Gainer

Diskutiere Gainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; alles andere als ein genetisches wunder bedeutet arbeit, verzicht oder zwang. 1)nimmst nichts zu dann mußt fressen bis dir schlecht ist...

  1. #21 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    alles andere als ein genetisches wunder bedeutet arbeit, verzicht oder zwang.

    1)nimmst nichts zu dann mußt fressen bis dir schlecht ist
    2)nimmst zu schnell zu must dich kasteien und auf so vieles verzichten
    und trainieren müssen beide typen nur das genetikwunder braucht nur zu trainieren und sieht gut aus es sei denn er will oder ist auf der bühne dann muß er abwechseln zwischen 1 und 2

    hab mal gelesen da hat jemand glaub ich über flex wheeler geschrieben..................dem typ wachsen sogar beim rasen mähen die muskeln weil er genetishc so veranlagt ist.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alter Falter...das wär´s. Kurioserweise beobachte ich eine ähnliche Veranlagung bei schwarzen Menschen. Irgendwie scheinen diese eine Hammer-Genetik zu haben. Keine Ahnung woran das liegen mag
     
  3. #23 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist es nicht so das schwarz menschen von hausaus nen höheren Testo-wert haben? dann sind wir europäer und die Asiaten habens als BB am schlechtesten erwischt.

    sieh dir die Sprinter an im Finale................7 Schwarze Bodybuilder und ein weißer Spargeltarzan wenn ers überhaupt ins Finale schafft.
     
  4. #24 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist generell so bei Volksgruppen die nicht aus so einer stark industrialisierten Zivilisation wie wir stammen. Das hat nichts mit dem Testosteron Werten zu tun, sondern mit der Anpassung des Körpers an die Lebensart und die Bedingungen der Kultur.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also eine genetische Anpassungsentwicklung an die Kolonnialisierung, ja ? Mal ganz derbe ausgedrückt quasi das Ergebniss jahrhundertelangem Baumwollpflücken ?
     
  6. #26 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So könnte man es sagen!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oki...danke...wieder eine Theorie bestätigt
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 04.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, Schwarze sind ein anderer Phänotyp als Weiße. Ich meine sogar, irgendwo gelesen zu haben, dass sie von Haus aus eine bessere Proteinsynthese haben als Weiße.
    Rein evolutionsbiologisch ist das auch einleuchtend, denn beim europäischen Urmenschen war jedes zusätzliche Gramm Muskelmasse im Winter hinderlich, da es Energie verbraucht.
    Ein Problem, was sich auf dem afrikanischen Kontinent nun nicht wirklich gestellt hat. Nur als Beispiel, es gibt da noch mehr Faktoren (und zahlreiche Parallelen im Tierreich).
     
Thema:

Gainer

Die Seite wird geladen...

Gainer - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  4. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  5. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...