Gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von basty, 26.12.2007.

  1. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt auf das hier gestoßen: Powerstar Hi Weight Gain 128 Weight Gainer

    Was haltet ihr denn davon, wenn man einfach nen bisschen mehr auf die Rippen bekommen will :-)

    Grüße
    Basti
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal prinzipiell würde ich sagen lohnen sich Weight Gainer nicht wirklich auser du bsit ein Hardgainer.
    Da man dass selbe Ergebniss eigentlich auch über die normale Ernährung bekommt, aber sonst solltest du genau drauf achten was du kaufst weil oft ist in weightgainer einfachzucker der dann zwar masse aufbaut aber nicht die die du willst sondern fett...
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste doch mal die Bestandteile. Ich kenn das Produkt jetzt nicht und bin ehrlich gesagt, zu faul zum suchen.
     
  5. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh, aber jetzt schau mal bei dem da:

    siehe Beitrag von Andy - da steht alles ;)

    Da sind jetzt 71g/100g Kohlenhydrahte. Das wäre doch dann schon mal nicht schlecht.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine Links zu Fremdshops posten.

    Hab die Inhaltstoffe mal rausgezogen:

    Kohlenhydrathydrolysat 71% (aus hohen Oligomeren, Maltotriose, Maltose, Dextrose), ProteCore Proteinformel 25% = Molkenprotein und Milchprotein (Kasein, Globuline, Lactoferrin, Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin) sowie Weizenprotein und Lupinenprotein, Magermilchpulver, Inulin, kaltgepresste teilfermentierte Weizenkeime, Vitamine (pro 100g siehe Tabelle), Myo-Inositol 0,13%, Aromen, Säuerungsmittel Zitronensäure, Zinksulfat 0,01%, Gewürzextrakt, Loctobacillus acidophilius, Bifidobacterium bifidum, Chrom(III)-chlorid 0,00011%

    Hört sich eigentlich nicht schlecht an.
     
  7. #6 Spongebob, 26.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Spar lieber dein Geld und mach dir einfach richtige Shakes im Mixer.
    Die für dich passende Rezepte findest du im Rezepteforum.
    Wenn du dann noch speziellere fragen hast kannst sie ruhig stellen.
     
  8. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich nicht mehr sorry^^

    Aber meinst du kann man damit ein bisschen Masse einfach aufbauen. Weil ein bisschen höherer Körperfettanteil würde mir glaube ich bei 4% nicht schaden :-)
     
  9. #8 Anonymous, 26.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weizenproteine sind nicht gerade toll, aber da sie weit hinten in der Liste stehen und alles andere auf mich eigentlich auch einen runden Eindruck macht kann man das Zeug wohl verwenden :wink:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann nimm bitte auch den Link per Edit aus deinem Post.
     
  11. #10 Anonymous, 26.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du nur noch diesen Shake trinkst dann baust du keine Masse auf. Wenn die Ernährung auch sonst rund ausschaut, dann wird das Zeug bestimmt behilflich sein. Die Notwendigkeit ist allerdings wieder eine andere Frage...
     
  12. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ein körperfett anteil von 4 % ist ziehmlich ungesund und haben Profi bb nur woche vor dem auftritt :alarm:
     
  13. #12 Pullface, 26.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich verwende genau diesen Gainer....bin Hardgainer wie ihr ja wisst.... und mir hilft er bis jetzt super :ok: löst sich gut und schmeckt auch nicht übel...

    Wenn du keine Probleme mit dem Gainer hast is er Unfug und wenn die Ernährung nicht passt dann och :baeh: ansonsten kann ich ihn dir nur empfehlen... bei mir wirkt er gut...klar is es nicht nur trockene Muskelmasse die du damit aufbaust. Is auch fett mit bei aber wenn dir das nichts ausmacht :-)
     
  14. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja oder sind es 5 oder 6, viell. hat das Gerät net ganz gestimmt. Aber was willste machen, deswegen schau ich ja noch so einem Zeug^^
     
  15. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hätte ich nochmal ne Frage zu dem ganzen.

    Ich habe noch nen anderes Produkt gefunden:

    Best Body Nutrition - Malto Carb + MCT

    Ultra long Energy
    - Maltodextrin (94,4%) langkettige Kohlenhydrate
    - MCT optimiert
    - langanhaltende und gleichmäßige Energie über mehrere Stunden
    - fast Regeneration-System
    - high Vitamin- & Mineralkomplex
    - Geschmacksneutral und daher ideal zum mischen mit Proteinen


    Brennwert 1698 kJ/401 kcal
    Eiweiß 0 g
    Kohlenhydrate 89 g
    Fett 5 g

    Usw.
    Vitamin E
    Pantothensäure
    Vitamin B6
    Vitamin B2 (Riboflavin)
    Vitamin B1 (Thiamin)
    Folsäure
    Biotin
    Vitamin B12

    Was haltet ihr von dem Ding denn?
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner was dazu noch sagen :(
     
  18. #16 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solange du deine Ernährung nicht umstellst,nützt dir der Gainer auch nix!
    Ernährungspläne haben wir hier drin genug :wink:
     
Thema:

Gainer

Die Seite wird geladen...

Gainer - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  5. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...