Gainerator

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 23.09.2010.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 23.09.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Was haltet ihr von dem "Gainerator" von Olimp.
    ist ein gainer mit etlichen zusaätzen von amnosäuren,kre-alkaly usw habe ich gelesen.
    scheint neu auf dem markt zu sein und wollte mal wissen was ihr dazu meint.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 24.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    so, um mal den thread zu pushen :arrow:

    wollte ja eig schaun, ob wer anderes noch ne meinung dazu hat

    der Gainer wirbt wieder mit wenig Zucker, "nur" 12g pro 100g
    Leider besteht der rest wieder mal nur aus malto.

    Aber was soll man auch von nem Gainer erwarten,
    geht ja eig nur um eine hohe kalorienzufuhr, da würd ich eher nen anderen nehmen.
    Wenn dann einen mit vielen Kalorien, oder komplexen carbs, der rest rentiert sich nicht.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja habs mir nich angeguckt aber denk ma so das wird so nen scheiss sein das als wunderzeug wirbt weil von jeden was drinne ist. aber am ende is dann in so nen shake nur nen gramm kre alkalyn, bccas, aminos, arginin usw oder was auch immer was das ganze sinnlos macht weil die dosis viel zu gering ist.
     
Thema:

Gainerator