galacordin forte

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Juli, 23.09.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon?

    Das Medikament ist eine Kombination aus den Wirkstoffen Kaliumhydrogenaspartat und Magnesiumbis(hydrogenaspartat). Es verbessert die Herztätigkeit und die Durchblutung des Herzens, bei einem Mangel an Kalium und Magnesium.

    Der Mineralstoff Kalium ist notwendig für die Entstehung und Weiterleitung von Nervensignalen und für die Muskelarbeit: besonders der Herzmuskel reagiert empfindlich auf Schwankungen des Kaliumspiegels. Kalium spielt außerdem eine große Rolle bei der Energiebereitstellung der Muskeln.

    Kaliummangel führt zu Muskelschwäche und zu Störungen bei der Übertragung von Nervensignalen. Beschwerden wie Schwere und Schwächegefühl der Muskeln, Darmträgheit und Störungen der Herzfunktion bis hin zu gefährlichen Herzrhythmusstörungen sind die Folge. Ein Mangel entsteht bei starkem Kaliumverlust durch wiederholtes Erbrechen oder anhaltende Durchfälle, oder aber durch verschiedene Medikamente: Eine Behandlung mit harntreibenden Medikamenten, der Missbrauch von Abführmitteln und eine lange Behandlung mit Kortison oder mit Herzglykosiden verringert die Kaliummenge im Körper.

    Auch Magnesium beeinflusst Nervenreize und Muskelbewegungen - dabei wirkt es oft als Gegenspieler des Mineralstoffs Kalzium. Es verbessert die Funktion des Herzmuskels und entspannt die Blutgefäße

    Magnesiummangel entsteht einerseits bei Mangelernährung und Aufnahmestörungen, andererseits durch einen erhöhten Verbrauch. Ein erhöhter Bedarf an Magnesium besteht in Schwangerschaft und Stillzeit, bei Leistungssportlern, in Stresszeiten, bei Herzerkrankungen und Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes sowie bei übermäßigem Alkoholkonsum.



    Kenn paar Leute die das nehmen und auch meines das es echt was bringt was Sachen Muskeln angeht..

    Bringt's was oder isses eher nicht so für Bodybuilding geeignet?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    man bekommt hier irgendwie in letzter zeit auch keine antworten mehr oder :S
     
  4. #3 Nitray1, 29.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, weil es zu wenig aktive Member gibt.

    halte nichts von dem Produkt,
    und alles bzw das meiste notwendige sollte genügend über die Nahrung aufgenommen werden
     
Thema:

galacordin forte

Die Seite wird geladen...

galacordin forte - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Tribuforte Dosierung?

    Hardcore Tribuforte Dosierung?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hätte direkt eine Frage an euch. Hab in der SuFu schon probiert etwas zu finden, jedoch erfolglos......
  2. Insu-Stim Forte oder Tribu-Stim Hilfe bitte

    Insu-Stim Forte oder Tribu-Stim Hilfe bitte: hallo, Ich brache hilfe von euch erfahrenen Männer welcher der beiden (Insu-Stim Forte oder Tribu-Stim) Mittel sind gut Oder schlecht... würdet...
  3. wer kennt dieses medikament - Threotom forte

    wer kennt dieses medikament - Threotom forte: hi ich wollte mal fregen ob jemand dieses medikament kennt Thyreotom forte 1 tablette enthält Levothyroxin             Liothyronin von der...