Galenika Depo, real oder fake?

Diskutiere Galenika Depo, real oder fake? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi, habe mir über einen bekannten testo e besorgt. bei meinen kuren zuvor habe ich immer iraner verwendet, diese konnte ich aber diesmal nicht...

  1. #1 Dark Man xXx, 04.08.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,
    habe mir über einen bekannten testo e besorgt. bei meinen kuren zuvor habe ich immer iraner verwendet, diese konnte ich aber diesmal nicht auftreiben...
    nunja, das testo e ist von der firma "galenika" (yugo) und ich bin mir nicht ganz sicher ob es echte ampullen sind da es schließlich von dieser firma anscheinend einen haufen fakes gibt!
    die ampullenaufschrift wirkt im vergleich zu den bildern die ich im inet gefunden habe authentisch, ABER auf keinen bildern der echten ampullen war bisher eine weiße umrandung der bruchstelle zu sehen, genau diese hab ich aber auf meinen drauf!?
    nimmt einer von euch galenikas bzw. kann mir sagen ob es welche mit weißer "bruchstellenumrandung" gibt?

    ciao
     
  2. #2 Dark Man xXx, 04.08.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eine frage noch, hab jetzt von galenika 20 ampullen und würde nach diesen 20 ampullen mit "cidoteston" gerne weiter machen weil ich noch welche von denen habe, also auch testo e nur von einem anderen hersteller! gibts da probleme wenn man während der kur den hersteller wechselt?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du kannst beruhigt sein. Die weiße Umrandung der Bruchstelle bei den Galenikas ist relativ neu und deshalb auf den meisten Fotos im I-Net noch nicht zu sehen.

    Ein Herstellerwechsel während der Kur ist kein Problem.
     
  4. #4 Dark Man xXx, 04.08.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    super, danke dir.
    bei den cidoteston ist auch eine weiße umrandung, da diese aber wirklich sehr günstig in ägypten zu bekommen sind gibt es kaum fälscherware dieser marke, ganz im gegenteil zu den galenikas... kennt jemand besondere merkmale bei den galenikas die auf eine fälschung hindeuten? ein einfacher test beweisst in der regel zumeist das es testo ist, indem man ein wenig auf die zunge nimmt wobei diese dann betäubt, aber bevor ich eine ampulle zerstöre möchte ich 100% sicher gehen!??

    eins noch: ich hatte gefragt wegen dem herstellerwechsel weil ich in einigen anderen foren bei der recherche herrausgelesen habe das es stärkere/schwächere wirkungen zwischen den einzelnen herstellern gibt, ist das wahr?
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Rubbel mal mit deinem Finger über den blauen Aufdruck der Ampullen. Bei Originalen sollte der Aufdruck nur sehr schwer abzubekommen sein.

    Ja, die Wirkung kann zwischen den Herstellern schon etwas differieren, weil nicht jeder Anbieter wirklich genau die Menge Testo in der Lösung hat, die er angiebt. So ist z.B. International Pharmaceuticals dafür bekannt, seine Produkt überzudosieren.
     
  6. #6 Dark Man xXx, 04.08.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja, die aufschrift lässt sich mit den fingern lösen, aber das ging bei meinen iranern damals auch!?

    hm, shit, das heisst es kann sein das der andere hersteller dann unter/überdosiert ist, kann das wirklich stark merkbar sein!?
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Eigentlich sollte der Unterschied nicht zu stark sein. Bin da aber auch kein 100%iger Experte.

    Ich habe damals zwischen Galenika und ecco-oils gewechselt und von der Wirkung her keinen Unteschied gespürt.
     
  8. #8 Arnold Strong, 12.08.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ist ein bischen spät, aber ich veruschs trotzdem...die letzten 10 ampullen von mir waren von galenika...die haben die druckerei gewechselt! das heisst, dass die schrift leicht abzuwischen ist! also mach dir keine sorgen...und der weisse brechring ist auch normal...meine amps waren von ende 2006!
     
Thema: Galenika Depo, real oder fake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galenika fakes erkennen

    ,
  2. galenika fake check

    ,
  3. testosteron depo galenika fake

    ,
  4. galenika testo fake,
  5. galenika fake oder real,
  6. galenika testosteron fake,
  7. depo galenika,
  8. testosteron depo galenika original,
  9. galenika fälschungen erkennen,
  10. galenika fake,
  11. galenika original erkennen?,
  12. testostero gelenika fake oder real?,
  13. galenika echt oder fake,
  14. galenika kaufen,
  15. galenika echtheit,
  16. galenika fake real erkennen,
  17. testo gelenika barcode test,
  18. testosteron depo original und fälschung,
  19. testosteron depo,
  20. Steroide fake real unterschied ,
  21. fake vs original galenika,
  22. cidoteston ägypten original erkennen,
  23. testosteron galenika fake,
  24. testo galenika real or fake,
  25. galen testosteron originale gefälschte
Die Seite wird geladen...

Galenika Depo, real oder fake? - Ähnliche Themen

  1. Testo E Galenika

    Testo E Galenika: Hallo allerseits bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin michael 22 Jahre alt und beuche seit knapp über 2...
  2. galenika

    galenika: hallo, ich hab eine frage bezgl testo e: ich hab gehört das bei galenikas man extrem schnell an masse dazugewinnt aber die nebenwirkungen auch...
  3. galenika

    galenika: hej leute hab gestern mit nem freund im studio über galenika geredet. dieser freund beginnt demnächst die kur da er gern auf die bühne will, er...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo-Depot GALEN 250mg

    Testo-Depot GALEN 250mg: Hallo Leute, bin 24 Jahre alt und habe vor demnächst meine 1.Kur zu machen. Bin für Meine Grösse gut gebaut/trainiert und trainiere seid ich 14...