galenika

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Blero, 03.06.2007.

  1. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hej leute

    hab gestern mit nem freund im studio über galenika geredet. dieser freund beginnt demnächst die kur da er gern auf die bühne will, er meinte bei dieser art von stoff (galenika) gäbe es keine ärgeren nebenwirkungen bis auf schlafstörungen und aggresivität. meine frage an euch wäre eben ob das wahr ist?

    lg blero
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Galenika ist der Hersteller, der Stoff selbst ist Testosteron Enantat. Siehe Sufu.
     
  4. #3 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es seine erste Kur ist,denne ist es ok.Schlafstörungen ja,Aggresivität nein!
     
  5. #4 Chrissoe, 03.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    100% mehr Nebenwirkungen
     
  6. #5 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lach*
    Son Schwachsinn habe ich auch schon lange nicht mehr gehört... ISt ja genauso genial wie " ich setze dann meine Kur mit Eiweiß ab " :bash:

    Testosteron ist Testosteron egal welche Firma du nimmst!
    Wenns keien Fakes sind dann ist alles ziemlich gleich
     
  7. #6 Jack Spezial, 03.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Benutze momentan auch Galenika. Kann nicht meckern hab kaum Nebenwirkungen ganz leichte Akne am Rücken und in der Nacht schwitze ich manchmal etwas stärker als sonst.
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    das liegt aber nicht am hersteller sonder daran was in den ampullen ist! wenn der stoff wirklich von Galenika ist und kein fake, dann sind die nebenwirkungen alle gängigen! Müßen aber nicht auftreten! das ist von person zu person verschieden!
    daher schwachsinn das Galenika fast keine NW hat!
     
  9. #8 Schnitte18, 04.06.2007
    Schnitte18

    Schnitte18 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehts aus ;) !!
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    danke schnittchen :mrgreen: und willkommen :-D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Big "lash" A, 05.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Steroide an sich wirken von Person zu Person anders. Man kann es nicht pauschalisieren. Wenn jemand vn Grund auf einen stärkeren Drang zur Agressivität hat, kann der Stoff es verstärken. Ich kenne Leute, nehmen es und habe keine Nebenwirkungen.

    Ich will jetzt nicht alles wiederholen was gesagt wurde, aber ich wollte auch mal was dazu sagen. :-D

    Gruß Big A
     
  13. #11 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    also ich lese mich hier durch und muss mich schon echt wundern, wie manche leute schwätzen wenn sie keine ahnung haben. natürlich wirst du durch die fremdzufuhr von testosteron agressiv, wieso auch nicht verdammt? und schlafstörungen hast du eventuell beim frontload und das auch nur wenn du eine mädchenmentalität hast. also bitte blero, nur weitersagen was auch fakt ist.

    EDIT: Galenika sind von der wirkung her recht mild, also weniger agressiv. sie haben eine gute wirkung über längere kuren. 20 wochen plus.
     
Thema: galenika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galenika wirkung

    ,
  2. testosteron galenika wirkung

    ,
  3. galenika nebenwirkungen

    ,
  4. galenika,
  5. testosteron galenika erfahrung,
  6. testosteron depo galenika wirkung,
  7. testosteron galenika nebenwirkungen,
  8. galenika testosteron,
  9. galenika testo,
  10. galenika testo wirkung,
  11. testo galenika erfahrung,
  12. galenika testosteron erfahrung,
  13. testosteron depo galenika erfahrung,
  14. galenika wirkungseintritt,
  15. die wirkung von galenika,
  16. galenika erfahrungen,
  17. galenika erfahrung,
  18. wirkung von galenika,
  19. testo galenika,
  20. testosteron depo galenika,
  21. ab wann wirkt galenika,
  22. testosteron galenika erfahrungen ,
  23. galenika testosteron wirkung,
  24. galenika depo,
  25. galenika pharma erfahrung
Die Seite wird geladen...

galenika - Ähnliche Themen

  1. Testo E Galenika

    Testo E Galenika: Hallo allerseits bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin michael 22 Jahre alt und beuche seit knapp über 2...
  2. galenika

    galenika: hallo, ich hab eine frage bezgl testo e: ich hab gehört das bei galenikas man extrem schnell an masse dazugewinnt aber die nebenwirkungen auch...
  3. Galenika Depo, real oder fake?

    Galenika Depo, real oder fake?: hi, habe mir über einen bekannten testo e besorgt. bei meinen kuren zuvor habe ich immer iraner verwendet, diese konnte ich aber diesmal nicht...