Galerie auf meiner kleinen Seite

Diskutiere Galerie auf meiner kleinen Seite im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Cool danke mein Bild is drin. :mrgreen: Aber wie lade ich jetzt noch ein Bild hoch?

  1. #21 Tripack, 25.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Cool danke mein Bild is drin. :mrgreen: Aber wie lade ich jetzt noch ein Bild hoch?
     
  2. #22 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dafür musst du einen anderen Namen und eine andere E-Mail-Adr nehmen.

    Das soll dafür sorgen, dass nicht jeder 100 Bilder hoch lädt.
     
  3. #23 Tripack, 25.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Okay hab die Anfrage abgeschickt
     
  4. #24 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist drinnen. Für 16 schauts schon recht gut aus.
     
  5. #25 Tripack, 25.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Danke. ich tu ja aber auch ordentlich was dafür. UNd außerdem guck dich doch mal an du Tier :mrgreen:
     
  6. #26 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber ich bin auch 12 Jahre älter als du. Mit 16 sah ich nicht so aus wie du jetzt.
     
  7. #27 Tripack, 25.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja und. So wie du jetzt aus siehst würde ich aber auch gerne mal aussehen :anbeten:
     
  8. #28 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du hart trainierst, dann ist das locker möglich. Da haben Leute wie BigB und Schokoriegler schon mehr erreicht.
     
Thema:

Galerie auf meiner kleinen Seite

Die Seite wird geladen...

Galerie auf meiner kleinen Seite - Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion in der Galerie

    Suchfunktion in der Galerie: Hallöchen :) Also ich fände eine Suchfunktion in der Galerie sehr nützlich. Man liest ja immer wieder so Kommentare wie "Guter Fortschritt" und...
  2. wo finde ich den Galerie Thread?

    wo finde ich den Galerie Thread?: Hey Guys..... Wo ist denn hier bitte der Thread mit den Pics -.-.. ick suche mir hier n wolf >.< :roll:
  3. Galeriecomments ( UPDATED )

    Galeriecomments ( UPDATED ): Die Galerie ist ein Bereich, in dem jeder User seine Bilder / Fortschritte / Posen / etc bewerten und kommentieren lassen kann. Kommentar...
  4. Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen

    Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen: Hallo Freunde, die Galerie ist nun offen - also haut eure Bilder rein. :-D Bis zum 28.06.08 könnt ihr euch mit euren Bildern bewerben....
  5. Fehler bei der Galerie

    Fehler bei der Galerie: Hey Leute, kann seit gestern keine Bilder mehr in der Galerie angucken, immer wenn ich die Bilder angucke, kommt folgende Fehlermeldung : Die...