Galeriecomments ( UPDATED )

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 07.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 no_pain_no_gain, 07.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Galerie ist ein Bereich, in dem jeder User seine Bilder / Fortschritte / Posen / etc bewerten und kommentieren lassen kann.

    Kommentar bedeutet allerdings nicht, irgendwelche thematisch komplett abwegigen Fragen zu stellen.
    Im speziellen wenn sie

    a) von Stoff handeln, wobei

    aa) die betreffenden User schon breit über ihre Kuren Auskunft gegeben haben, so dass man das wissen könnte, wenn man denn wollte

    bb) für jeden Menschen mit Augen im Kopf erkennbar sein müsste, dass Forenkolosse wie Gootze garantiert nicht durch die extra Portion Milch so gewachsen sind.

    Falls jemand zu einem Bild Fragen hat soll er einen Forenthread erstellen und das nicht im Galeriebereich diskutieren. Der ist kein Diskussionsbereich!

    Aufgrund eines aktuellen Anlasses hier ein Nachtrag:
    Die Verkehrssprache hier im Forum ist deutsch. Und nicht Jugendsprache, auch nicht Szenesprache, nicht Fäkalsprache und auch sonst kein neologismengeschwängerter Unsinn!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galeriecomments ( UPDATED )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.