Ganz Körper Plan

Diskutiere Ganz Körper Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Jungs, ich brauche ein Ganz Körper Plan. Habe hier im Forum nicht gefunden. :-( MFG

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Jungs, ich brauche ein Ganz Körper Plan.

    Habe hier im Forum nicht gefunden. :-(

    MFG
     
  2. #2 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo Danke...

    Wie lange sollte mann Ganz Körper Training machen?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das sollte man ca 6 Monate lang machen.

    Übrigens, 5.000er Beitrag...
     
  5. #5 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
     
  6. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :respekt:
     
  7. #7 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oller Spamer :biggrin: :anbeten:
     
Thema:

Ganz Körper Plan

Die Seite wird geladen...

Ganz Körper Plan - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  4. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  5. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...