Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan

Diskutiere Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; -Rücken / Bizeps / Nacken -Brust / Trizeps / Schulter -Beine / Waden Ich habs mit dieser Aufteilung probiert und finde Tizeps vor Schultern...

  1. #21 .: Dome :., 12.10.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    reicht zwischen jedem der 3 einheiten 1 tag pause?
    also montag, mittwoch, freitag?
    sonntag noch dazupacken
    oder eher 2 tage dazwischen?
    oder gar ganz anders?
    oder

    edit: kann ich an dem beintag nicht wieder was von den anderen gruppen dazuhaun?
    weil das is ja sonst echt ein verschenkter tag, wenn ich nur so wenig für beine machen kann!

    wie wäre der vorschlag?
    montag einheit 1 (-Rücken / Bizeps / Nacken )
    mittwoch einheit 2 (-Brust / Trizeps / Schulter )
    freitag (beine/waden)
    samstag einheit 1
    montag einheit 2
    mittwoch beine
    donnerstag einheit 1
    usw.
    ...
    ..

    was sagt ihr dazu?


    ps: nach dem training soll man ja schön eiweiß zu sich nehmen...
    wie sieht das in den ruhetagen aus?
     
  2. #22 .: Dome :., 12.10.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    will mal eben updaten:

    also habe heute die erste einheit gemacht.
    habe nackenheben (shrugs) vorn + hinten, vorgebeugtes rudern und kurzhantelrudern jeden arm einzeln gemacht.
    dazu für bizeps curls im stehen, jeden arm einzeln und einmal im sitzen über den schenkel gelegt, jeden arm einzeln.

    habe für jede übung 3-4 sätze mit 8-12 wdh. gemacht und ca. 80-90mins gebraucht.

    ist das ok?

    desweiteren habe ich mir gedanken um den trainingsplan gemacht.
    es geht speziell um die 2. einheit: brust-trizeps und schulter.
    für schulter und brust gibt es massig übungen.

    jetzt frage ich mich, ob ich einfach weniger übungen machen soll und eben die nicht gemachten das nächste mal anwenden oder ob ich schulter zu dem beintag lege!?

    was meint ihr?

    bitte helft mir, ich möchte jetzt endlich unbedingt einen fixen plan haben, nachdem ich mich erstma die nächsten 2 monate richten kann!

    danke :)
     
Thema:

Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  4. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  5. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...