ganzkörper trainingsplan

Diskutiere ganzkörper trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; die geräte sind von technogym. 1. upper back 3x 15 wiederholungen 2. Pulldown 3x 15 wiederholungen 3 Chest Press 3x 15 wiederholungen 4...

  1. #1 Dimension, 22.02.2014
    Dimension

    Dimension Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die geräte sind von technogym.

    1. upper back 3x 15 wiederholungen
    2. Pulldown 3x 15 wiederholungen
    3 Chest Press 3x 15 wiederholungen
    4 Leg Press 3x 15 wiederholungen
    5 Lower Back 3x15 wiederholungen
    6 Abdominal crunch 3x 15 wiederholungen

    um die gewichte gehts mir momentan mal nicht, mehr um den plan an sich. was haltet ihr von diesem ganzkörpertrainingsplan für einen anfänger?

    gruß!
     
  2. #2 Dimension, 26.02.2014
    Dimension

    Dimension Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine meinung dazu :-)
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sorry aber die geräte sagen mir nicht wirklich was.

    generell halte ich ein reines maschinenworkout für ineffizient und würde einen gk-plan bestehend aus grundübungen mit freien gewichten vorziehen.

    mfg
     
Thema:

ganzkörper trainingsplan

Die Seite wird geladen...

ganzkörper trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  2. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  3. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  4. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  5. Hilfe bei Trainingsplan Ganzkörpertr. Anfängerin

    Hilfe bei Trainingsplan Ganzkörpertr. Anfängerin: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe um meinen Trainingsplan zu überarbeiten bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich schon ein...