Ganzkörperplan für die ersten Monate

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Creativekopf, 26.11.2013.

  1. #1 Creativekopf, 26.11.2013
    Creativekopf

    Creativekopf Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute :)

    Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm.
    Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte ich mir Kurzhanteln mit jeweils 40 kg.
    Ich würde gerne von zuhause Trainieren 'Hometraining'. Könntet ihr mir helfen einen Ganzkörperplan zu erstellen womit ich die ersten Monate Anfangen könnte. Ich würde mich sehr über eine Posetive Nachricht freuen.

    Grüße Creativekopf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen!

    Klcik hier auf die Übersicht des Forums, klick auf das Unterforum Lexikon und ruf den Beitrag "BWE-Training by Booster" auf!

    Damit sollte dir geholfen sein.
    Bei Fragen einfach melden!

    Lieben Gruß
     
Thema:

Ganzkörperplan für die ersten Monate

Die Seite wird geladen...

Ganzkörperplan für die ersten Monate - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan für muskelaufbau...

    Ganzkörperplan für muskelaufbau...: Hallo, Also ich gehe seit 3monaten ins fitnessstudio <- das einzige in meiner Umgebung Ich habe trainer die mir regelmäßig neue Pläne erstellen...
  2. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo zusammen! Ich werde nun in Zukunft wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich bin kein richtiger Anfänger,habe allerdings jetzt einige...
  3. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  4. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...
  5. Meinung zu Ganzkörperplan

    Meinung zu Ganzkörperplan: hey Leute ich habe mir mal einen Ganzkörperplan aufgestellt und möchte eure Meinung dazu wissen. Kniebeugen 3 Sätze a 12 WH Kreuzheben 3...