Ganzkörperplan von einem Freund

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bavaria, 21.02.2013.

  1. #1 Bavaria, 21.02.2013
    Bavaria

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    Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist.
    Er trainiert seit den Sommerferien 2012.
    Sagt ihr mal bitte was ihr davon haltet:
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Bankdrücken
    Dips eng
    Rudern am Seilzug
    Klimmzüge weit obergriff
    French Press
    SZ Curls
    Trizepdrücken am Seilzug
    Hammer Curls
    Hyperextensions
    Bauch

    Alles mit 3 Sätzen a 12 Wdh.
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Für meinen Geschmack viel zu voll und zu Arm lastig.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. amano

    amano Alter Admin
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    so schlecht ist der plan gar nicht. das volumen vom armtraining würde ich hier auf eine übung begrenzen, sonst ist das so machbar.

    mfg
     
  4. #3 Bavaria, 21.02.2013
    Bavaria

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    schlecht meinte ich auch nicht. Aber findest du ihn nicht zu voll gepackt ?
    Kniebeugen und Beinpresse
    3 Trizeps übungen
    2 Bizepsübungen
     
  5. amano

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    bis auf das armtraining finde ich den plan nicht überladen. mit jwl. 2 übungen für eine grosse mg(beine/brust/rücken) entspricht es dem klassischen gk volumen.

    kreuzheben würde ich noch mit einbauen, hyperextension und isoliertes bauchtraining sind mm. nach hier vernachlässigbar.

    mfg
     
  6. #5 Bavaria, 21.02.2013
    Bavaria

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    Man muss bedenken das er noch nicht solange trainiert findest du dafür auch das volumen okay?
     
  7. amano

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    warum sollte das volumen als anfänger problematisch sein? im whbereich von 12-15 ist dieses trainingspensum locker in 70-90min zu schaffen.

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. Ronnix

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    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    - statt der Beinpresse gestrecktes Kreuzheben,
    - für die Schultern noch eine Druckübung
    - eine Übung für die Waden
    - Für den Trizeps reichen Dips
    - und maximal eine Übung für die Arme

    dann hätten wir fast den Plan, den ich einem Anfänger empfehle ;-)
     
  10. #8 Bavaria, 23.02.2013
    Bavaria

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    Ich werde das mal so weitergeben vielen dank für die Hilfe :)
     
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