Ganzkörperplan von einem Freund

Diskutiere Ganzkörperplan von einem Freund im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...

  1. #1 Bavaria, 21.02.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist.
    Er trainiert seit den Sommerferien 2012.
    Sagt ihr mal bitte was ihr davon haltet:
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Bankdrücken
    Dips eng
    Rudern am Seilzug
    Klimmzüge weit obergriff
    French Press
    SZ Curls
    Trizepdrücken am Seilzug
    Hammer Curls
    Hyperextensions
    Bauch

    Alles mit 3 Sätzen a 12 Wdh.
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Für meinen Geschmack viel zu voll und zu Arm lastig.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so schlecht ist der plan gar nicht. das volumen vom armtraining würde ich hier auf eine übung begrenzen, sonst ist das so machbar.

    mfg
     
  3. #3 Bavaria, 21.02.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    schlecht meinte ich auch nicht. Aber findest du ihn nicht zu voll gepackt ?
    Kniebeugen und Beinpresse
    3 Trizeps übungen
    2 Bizepsübungen
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bis auf das armtraining finde ich den plan nicht überladen. mit jwl. 2 übungen für eine grosse mg(beine/brust/rücken) entspricht es dem klassischen gk volumen.

    kreuzheben würde ich noch mit einbauen, hyperextension und isoliertes bauchtraining sind mm. nach hier vernachlässigbar.

    mfg
     
  5. #5 Bavaria, 21.02.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Man muss bedenken das er noch nicht solange trainiert findest du dafür auch das volumen okay?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    warum sollte das volumen als anfänger problematisch sein? im whbereich von 12-15 ist dieses trainingspensum locker in 70-90min zu schaffen.

    mfg
     
  7. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    - statt der Beinpresse gestrecktes Kreuzheben,
    - für die Schultern noch eine Druckübung
    - eine Übung für die Waden
    - Für den Trizeps reichen Dips
    - und maximal eine Übung für die Arme

    dann hätten wir fast den Plan, den ich einem Anfänger empfehle ;-)
     
  8. #8 Bavaria, 23.02.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich werde das mal so weitergeben vielen dank für die Hilfe :)
     
Thema: Ganzkörperplan von einem Freund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörperplan beinpresse

Die Seite wird geladen...

Ganzkörperplan von einem Freund - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  2. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo zusammen! Ich werde nun in Zukunft wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich bin kein richtiger Anfänger,habe allerdings jetzt einige...
  3. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  4. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...
  5. Ganzkörperplan für muskelaufbau...

    Ganzkörperplan für muskelaufbau...: Hallo, Also ich gehe seit 3monaten ins fitnessstudio <- das einzige in meiner Umgebung Ich habe trainer die mir regelmäßig neue Pläne erstellen...