Ganzkörperplan

Diskutiere Ganzkörperplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...

  1. #1 Diablooo-, 15.09.2018
    Diablooo-

    Diablooo- Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ;D

    Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge helfen :D
    Ich treibe 2 mal in der Woche Sport ( Hockey ) sowie 1 mal Krafttraining, jedoch höre ich demnächst auf und würde gerne meinen Körper danach weiter Trainieren.
    Denke da eher schon an was Muskel aufbauendes doch sollte es nicht in richtung Body building gehen :D
    Als Anfänger würde ich mich jetzt nicht direkt bezeichnen weil ich schon selbst 2 bis 3 Monate zu Hause trainiere aber noch keinen Guten Plan auf`s Blatt bekommen habe.

    Also zu meinen Maßen: wiege 57 kg und bin 1,66 groß

    Würde mich freuen auf Antworten udn Vorschläge ^-^
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema:

Ganzkörperplan

Die Seite wird geladen...

Ganzkörperplan - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo zusammen! Ich werde nun in Zukunft wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich bin kein richtiger Anfänger,habe allerdings jetzt einige...
  2. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  3. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...
  4. Ganzkörperplan für muskelaufbau...

    Ganzkörperplan für muskelaufbau...: Hallo, Also ich gehe seit 3monaten ins fitnessstudio <- das einzige in meiner Umgebung Ich habe trainer die mir regelmäßig neue Pläne erstellen...
  5. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...