Ganzkörpertraining Supersätze

Diskutiere Ganzkörpertraining Supersätze im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem...

  1. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem Plan trainieren (antagonistische Supersätze):

    Kniebeugen - Schulterdrücken
    Schrägbankdrücken (KH) - LH-rudern
    Fliegende - Klimmzüge
    SZ-Curls - Dips an der Bank
    Bauch - Hyperextension

    Pro "Block" je 3 Sätze.

    Was haltet Ihr davon???
     
  2. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Plan sieht jetzt wie folgt aus:

    Schrägbankdrücken (KH) - Rudern (LH)
    Klimmzüge - Überzüge
    Kniebeugen - Schulterdrücken
    Curls (SZ) - Dips (Bank)
    Bauch - Hyperextension

    Geht ordentlich rein. Falls jemand nen Verbesserungsvorschlag hat, nur her damit.......
     
  3. #3 Putensteak, 23.02.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Meine Idee wäre

    Kreuzheben -- Kniebeuge ---> Glaub mir, dass bringt dich um, wichtig lieber auch als Supersatz 30secs Pause können Ausfürhung ist das Wichtigste

    Damit hast du deinen Unterkörper komplett abgedeckt, kannst aber wenn du willst noch

    Beinstrecker -- Beinbeuger

    Dann Oberkörper

    Klimmzüge -- Bankdrücken
    Rudern -- Fliegende

    und dann wenn du willst

    Frensh Press-- Sz Curls

    so find ich den viel besser, weniger Iso Gemüse
     
  4. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke......

    Habs direkt mal ausprobiert....einzigstes Problem:

    Kreuzheben - Kniebeuge

    funzt nicht sauber. Nach Kniebeugen bekommt ich keine saubere Ausführung beim Kreuzheben hin, auch wenn ich das Kreuzheben an die erste Stelle des "Blocks" nehmen.....
     
  5. #5 Putensteak, 28.02.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    dann machs
    Kreuzheben- Beinstrecker
    Kniebeuge- Beinbeuger

    wenns mit den Supersätzen nicht klappt
    dann mach Kreuzheben und Kniebeuge einfach normal und den Rest so
     
Thema: Ganzkörpertraining Supersätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Supersatz Ganzkörpertraining

    ,
  2. kniebeugen kreuzheben supersatz

    ,
  3. ganzkörpertraining supersätze

    ,
  4. Ganzkörpertraining mit Supersätzen,
  5. supersätze ganzkörpertraining,
  6. ganzkörper supersatz,
  7. supersätze trainingsplan ganzkörper,
  8. supersatz kniebeuge,
  9. antagonistische supersätze trainingsplan als ganzkörpertraining,
  10. supersätze ganzkörper,
  11. antagonistisches training,
  12. kniebeuge supersatz,
  13. kniebeuge und hexbar supersatz,
  14. ganzkörper supersätze,
  15. supersatz trainingsplan ganzkörper,
  16. supersatz für ganzkörpertraining,
  17. ganzkörpertrainingsplan mit supersatz,
  18. Bein Supersätze,
  19. antagonistische supersätze,
  20. supersatz training,
  21. supersatz trainingsplan,
  22. Ganzkörpertraining mit Supersätzen für Softgainer,
  23. antagonisten training ganzkörper,
  24. Kniebeugen Klimmzüge supersatz,
  25. klimmzug und schulterdrücken supersatz
Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining Supersätze - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  3. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...