Ganzkörpertraining...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Simy212, 17.11.2013.

  1. #1 Simy212, 17.11.2013
    Simy212

    Simy212 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich trainiere jetzt 2 Wochen und wollte euch mal fragen was ihr von meinen Trainingsplan haltet.
    Ich trainiere jeden Montag,Mittwoch, Freitag und Sonntag.

    Trainingsplan:

    1. Brustpresse 6 Sätze und 8-10 Wiederholungen
    2. Rudern mit Maschine(Langhantel) 6 Sätze und 8-10 Wiederholungen
    3:Bauch: Da mache ich ein Zirkeltraining aus mehreren Übungen
    4.Trizeps am Lastzug 6 Sätze und 8-10 Wiederholungen
    5.Beinpresse 6 Sätze und 8-10 Wiederholungen
    6.Langhantel-Curls 3 Sätze und 8-10 Wiederholungen
    7.Scottcurls am Gerät 3 Sätze und 8-10 wiederholungen

    Meine Fragen sind jetzt:

    Sollte ich Waden, Schulter und den unterten Rücken noch mit einbauen? Und vllt noch eine Übung für den Trizeps und dafür 2 mal 3 Sätze??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 18.11.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Du machst bei den Übungen 6 Sätze mit 8-10 Wiederholungen? Senkst du dabei das Gewicht?

    Da muss aufjedenfall eine Schulter Übung mit rein. Und anstatt Beinpresse lieber am Anfang Kniebeugen machen.
    2-4 Sätze reichen um den Arm isoliert zu trainieren, setz am Anfang lieber auf Grundübungen um allgemein deine gesamte Muskulatur zu stärken.
     
  4. #3 mario89, 18.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    6 Sätze sind zuviel. 3 reichen aus. Dein Plan besteht aus zuvielen Isos und kaum Grundübungen = schlecht.
     
Thema:

Ganzkörpertraining...

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining... - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  2. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  3. Ganzkörpertraining als Anfänger?

    Ganzkörpertraining als Anfänger?: Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
  4. 2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?

    2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?: Guten Tag und danke an alle, die meine Frage durchlesen. Ich bin 17 Jahre alt und eher klein und dünn. Ich habe vor einem Jahr in einem...
  5. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...