Ganzkörpertraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jord, 30.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jord

Jord Hantelbankwärmer

Ist es normal, dass man auch bei dieser Form des Trainings mit einem Muskelkater rechnen muss. Mache pro Muskel (Brust,Bizeps,Oberschenkel...) 3Sätze mit schicken 15Wdh.!

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sobald der Körper eine Belastung erfährt, die er nicht gewöhnt ist, kann es zu Muskelkater kommen. Also auch bei deinem GK-Plan.

edit: verschoben

4. #3 Schokoriegler, 03.01.2008
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

hab mal von einem kegelabend nen muskelkater im arsch gehabt und ich dachte ich wäre ein trainierter typ.

am anfang ist es normal aber wenn du mal in der trainingsmüle bist hat man von nem GK zirkel sonst keine muskelkater mehr

5. glp

glp Handtuchhalter

und ich... vom kart fahren :)

6. #5 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Dart spielen tötet den Bizeps für 2 Tage :-(

7. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Denke wir haben schon genügen Muskelkaterthreads und da alles gesagt wurde...

-Closed-

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganzkörpertraining

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining - Ähnliche Themen

1. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  2. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  3. Ganzkörpertraining als Anfänger?

Ganzkörpertraining als Anfänger?: Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
  4. 2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?

2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?: Guten Tag und danke an alle, die meine Frage durchlesen. Ich bin 17 Jahre alt und eher klein und dünn. Ich habe vor einem Jahr in einem...
  5. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.