Ganzkörpertraining

Diskutiere Ganzkörpertraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ist es normal, dass man auch bei dieser Form des Trainings mit einem Muskelkater rechnen muss. Mache pro Muskel (Brust,Bizeps,Oberschenkel...)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ist es normal, dass man auch bei dieser Form des Trainings mit einem Muskelkater rechnen muss. Mache pro Muskel (Brust,Bizeps,Oberschenkel...) 3Sätze mit schicken 15Wdh.!

    Gruß
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sobald der Körper eine Belastung erfährt, die er nicht gewöhnt ist, kann es zu Muskelkater kommen. Also auch bei deinem GK-Plan.

    edit: verschoben
     
  3. #3 Schokoriegler, 03.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab mal von einem kegelabend nen muskelkater im arsch gehabt und ich dachte ich wäre ein trainierter typ.

    am anfang ist es normal aber wenn du mal in der trainingsmüle bist hat man von nem GK zirkel sonst keine muskelkater mehr
     
  4. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    und ich... vom kart fahren :)
     
  5. #5 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dart spielen tötet den Bizeps für 2 Tage :-(
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Denke wir haben schon genügen Muskelkaterthreads und da alles gesagt wurde...

    -Closed-
     
Thema:

Ganzkörpertraining

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  3. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.