Ganzkörpertrainingsplan 2011

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Motocrossfreak, 22.12.2010.

  1. #1 Motocrossfreak, 22.12.2010
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Hallo, ich habe mal einen Plan erstellt...
    Ich habe noch ne frage wo soll ich die crunshes noch mit reinnehmen ?!
    was sagt ihr zu dem Plan ?
    Bin anfänger

    LG

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Viele Isos und kreuzheben fehlt mMn.
     
  4. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir anfangs auch eher zu komplexen übungen raten...

    Wunderbare übungen sind z.b.

    Kreuzheben, kniebeugen, bankdrücken, vorgebeugtes rudern, dips, klimmzüge, military press

    versuch die immer möglichst in dein programm einzubauen, denn genau diese grundübungen sind der grundstoff für ein gutes training.

    später wenn du 100kg bankdrücken schaffst, dann kannst du gerne mit isos für die arme und brust anfangen.

    Wenn ich dir noch was raten darf, cardio würd ich möglichst ans krafttrainig drannhängen dann da sind deine kh speicher leer, und es werden schneller fettreserven angegriffen.
     
Thema:

Ganzkörpertrainingsplan 2011

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertrainingsplan 2011 - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  2. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  3. Mein Ganzkörpertrainingsplan

    Mein Ganzkörpertrainingsplan: Hallo Zusammen, Heute möchte ich euch gerne meinen Ganzkörpertrainingsplan vorstellen und wissen was ihr davon haltet. Zu meiner Person, ich...
  4. Ganzkörpertrainingsplan Anfänger

    Ganzkörpertrainingsplan Anfänger: Falls ihr erstmal mehr über mich wissen wollt schaut einfach mal hier rein ;) so ich schreib jetzt einfach mal meinen derzeitigen Trainingsplan...
  5. Ganzkörpertrainingsplan..gut so?

    Ganzkörpertrainingsplan..gut so?: hallo zusammen! hab mir einen ganzkörpertrainingsplan mit übungen zusammengestellt die ich zuhause machen kann..hier nun zu den übungen die ich...