Ganzkörpertrainingsplan Anfänger

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Generation91, 04.11.2008.

  1. #1 Generation91, 04.11.2008
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr erstmal mehr über mich wissen wollt schaut einfach mal hier rein ;)

    so ich schreib jetzt einfach mal meinen derzeitigen Trainingsplan hier rein. Vlt oder hoffentlich könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben.

    Montag + Mittwoch + Freitag

    Normales Krafttraining das wie folgt aussieht:
    - 40 Bizeps Curls (einmalige Wiederholung)
    - 30 Situps (einmalige Wiederholung)
    - 50s lang Beckenlift
    - 50s lang Reverse-Fly
    - 50s Beinrückheben
    - 30 einbeinige Kniebeugen
    - 30 Liegestütz (einmalige Wiederholung)
    - 10 Frontheben Kurzhantel
    - 30 Kurzhantel Rudern (einmalige Wiederholung)

    Dienstag + Donnerstag + Samstag

    An diesen Tagen gehe ich 8km joggen. Die Strecke beinhaltet 3 einfache und 2 schwere Steigungen. Ich brauche dafür knapp 1 Stunde

    Sonntags mache ich außer meinem 2 stündigen Tennistraining nichts weiter. Ruhetag also
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Generation91, 09.11.2008
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    gibts von eurer Seite nichts was man verbessern könnte????
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 09.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich würde dir eher hierzu raten

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    2-3 mal wöchentlich / 3-4 Durchgänge / evtl. mehr Wiederholungen,

    Außerdem mach ich mir ziehmliche Sorgen um dein Gewicht.
    Wenn deine Daten im Profil stimmen, hast du extremes Untergewicht.
     
  5. #4 Generation91, 10.11.2008
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Gewicht war schon immer so. War auch schon beim Arzt deswegen und er meinte das würde mit der Zeit noch kommen. Mein Vater war in diesem Alter genau so dünn und ist erst mit Anfang 18 breiter und schwerer geworden.

    Ich ess wirklich normal und das schon mein ganzes Leben lang, nur bin ich einfach wahrscheinlich von Natur aus so das ich nicht viel zunehme. Fragt mich nicht warum.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganzkörpertrainingsplan Anfänger

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertrainingsplan Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  2. Ganzkörpertrainingsplan 2011

    Ganzkörpertrainingsplan 2011: Hallo, ich habe mal einen Plan erstellt... Ich habe noch ne frage wo soll ich die crunshes noch mit reinnehmen ?! was sagt ihr zu dem Plan ?...
  3. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  4. Mein Ganzkörpertrainingsplan

    Mein Ganzkörpertrainingsplan: Hallo Zusammen, Heute möchte ich euch gerne meinen Ganzkörpertrainingsplan vorstellen und wissen was ihr davon haltet. Zu meiner Person, ich...
  5. Ganzkörpertrainingsplan..gut so?

    Ganzkörpertrainingsplan..gut so?: hallo zusammen! hab mir einen ganzkörpertrainingsplan mit übungen zusammengestellt die ich zuhause machen kann..hier nun zu den übungen die ich...