Gar keine Kondi?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Butters, 05.10.2009.

  1. #1 Butters, 05.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

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    Boah ich bin gerade ca. 1,6km gejoggt und hab dann erstmal schön :kotz: . Wodran könnte das liegen?
    Hab die Nacht nich gepennt, 2 Coffein-Tabletten eingeschmissen und ne 5std Klausur geschrieben. Und vorm Training ein "Muscle-Shock".
    Kann auch sein das sich ne Erkältung anbahnt, schwächel eh schon ein bisschen.
    Sind das mögliche Faktoren?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Maddin00, 05.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

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    Ich mein das sagt doch schon alles. Lauf das nächste mal wenn du geschlafen hast und nicht den Stress in der schule hattest. Denk dann wirst du auch länger durchhalten.
     
  4. #3 Steve_O, 10.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

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    also wenn ich nicht viel geschlafen hab...kommt bei mir auch nicht viel rum an leistung.also immer schön 8std. schlafen
     
  5. #4 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

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    10 Std Schlaf, Richtiges Essen, Gutes Training und du wirst bald 10 km ohne mühe laufen können..

    Schlaf 10 Std und fang nochmal an zu laufen wenn du nich mehr als 2 km laufen kannst dann löscht mich aus dem forum :mrgreen:
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

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    Also in der Zeit in de ich jetzt trainiere habe ich eines gemerkt, wenn ich nicht gut geschlafen habe, warum auch immer, dann kann ich das Training vergessen.
    Ich bin dann einfach nicht bei der Sache, mache alles bloß halbherzig und hinterher ärger ich mich richtig und die Ernährung trägt dann auch nicht zu meiner Erheiterung bei. Ich brauche mind. 8 Stunde Schlaf, alles was länger ist, ist noch besser! :biggrin:

    Kati
     
  7. #6 Steve_O, 12.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

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    ja das kenn ich kati...man ist unzufrieden und denkt man hat sein tagesziel nicht erreicht weil es so sch**** lief! :-(

    was ich gemerkt habe, man sollte nicht gleich nach dem aufstehen also innerhalb von 1 std zum training gehen da kommt auch nur brühe raus :roll:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. Kati

    Kati Hantelträger

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    geht nur bei Kardio auf Koffein und L-Carnitin zum Abspecken.

    Sonst brauch ich von Aufstehen bis Trainingsbeginn mind. 2 Stunden, das Frühstück muss ja erstmal wirken, sonst kann ich gleich mit den Rentner trainieren :mrgreen:
    Kati
     
  10. #8 Steve_O, 12.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

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    genau so siehts aus aber hab ja jetzt wieder ein geregelten tagesablauf...vorm sport bin ich schon paar stunden in der schule am lernen, wenn ich dann noch gut geschlafen hab geht alles wunderbar :-D
     
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