Gar keinen Plan

Diskutiere Gar keinen Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich gerne erstmal vorstellen. Bin der b3ginner, bin 27 Jahre jung oder alt, bin 176 groß und wiege...

  1. #1 b3ginner, 23.06.2007
    b3ginner

    b3ginner Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich gerne erstmal vorstellen.

    Bin der b3ginner, bin 27 Jahre jung oder alt, bin 176 groß und wiege jetzt 106 - 108 kg, je nach dem wann ich mich auf die Waage stelle! Mein absoluter Traum wäre es auf 90 kg runter zu kommen, aber auch mit schönen muskeln die man sieht, also nicht nur abnehmen sondern auch aufbauen!

    Ich trainiere jetzt seit guten 3 Monaten durch, d.h min. 3 x die Woche ins Studio, war auch ne weile täglich dort, aber das war zu viel, schafft man nicht das was man sonst packt! Ich habe mit 116 - 118 kg angefangen!

    Ich mache eigentlich seit dem immer das gleiche: 20 min. Stepper zum aufwärmen, dann kommen 3 sätze a 15 WH Bankdrückmaschine im sitzen (hoffe ihr wisst welche ich meine), jetzt mit 60 kg, habe da mit 35 kg angefangen, und danach fahre ich 60 min Fahrrad, mit Rückenlehen, also auch das gemütliche! Das war´s. Gut, zu Hause mach ich noch SitUps nach Lust und Laune und viel mit Hanteln, einfach nur Arme mit 12 kg.

    Mir ist schon klar das das viel zu wenig ist, vor allem weil ich ja auch bald Muskeln aufbauen möchte! Habe mir gedacht das ich damit anfange wenn ich bei 100 kg angekommen bin!

    Euer Forum hier ist ja mal Gigantisch, hier wird man ja als Anfänger erschlagen mit Beiträgen! Ich würde einfach nur mal gerne wissen was Ihr davon haltet was ich mache, was ich besser machen kann oder was ich wegglassen kann, von dem eigetlichem nicht´s was ich tue!