Garfields neuer Trainingsplan

Diskutiere Garfields neuer Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wie findet ihr den :mrgreen: Trainingsplan: Montag Chrunches, SitUps Dienstag Liegestütze, Kreuzheben, Seitenheben,...

  1. #1 Garfield, 11.10.2007
    Garfield

    Garfield Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr den :mrgreen:

    Trainingsplan:
    Montag Chrunches, SitUps

    Dienstag Liegestütze, Kreuzheben, Seitenheben, Trapez m. Maschine

    Mittwoch Bankdrücken, Bizeps

    Donnerstag -

    Freitag Laufen, Crunch, SitUp

    Samstag -

    Sonntag Liegestütze, Klimmzüge, Rücken, Kniebeugen


    Gruss Garfield
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was soll das sein ? :confus: Das beste was Du damit machen kannst ist ihn in die Tonne kloppen um mal Fixchen zu zitieren. Zum einen ist die Aufteilung total besch*****, teilweise fehlen Muskeln und zum anderen solltest Du in Deinem Alter eigentlich weder an Gewichte (zumindest schwere) noch an Splitpläne
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :lach:

    Dieser Plan sollte einen Award bekommen. :mrgreen:

    Nee mal im Ernst, du bist noch zu jung für einen Split, wenn Du dich aber schon entschieden hast, dann bleib wenigstens im 20-25 Wiederholungen Bereich und niemals bis Muskelversagen trainieren.

    Besser ist aber ein GK-Zirkel den Du im Lexikon findest.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hast du dir den plan selbst erstellt?

    wie dem auch sei, er ist wirklich total unausgewogen. halt dich am besten hier daran.
     
  5. #5 Hantelfix, 14.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Am besten du schaust dir mal die Ganzkörper-Pläne im Lexikon an.
     
Thema:

Garfields neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Garfields neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...