Garnelen mit Gemüse

Diskutiere Garnelen mit Gemüse im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Meine Defi bringt mich immer wieder mal zum experimentieren :-D Habe heute mal probiert. Man nehme: 1. Eine Packung King Prawns (Alde)...

  1. #1 cheffe-sv, 30.06.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Meine Defi bringt mich immer wieder mal zum experimentieren :-D
    Habe heute mal probiert.

    Man nehme:

    1. Eine Packung King Prawns (Alde) 225g
    2. Eine gelbe und eine rote Paprika
    3. 2 - 3 Möhren normale Größe
    4. Paprika Pulver
    5. Salz nach Geschmack
    6. Ein Spritzer Tomatenmark aus der Tube
    7. Chilis (aus der Mühle) damits schön scharf wird !! :dampf:

    Die Garnelen auftauen und schön trocken tupfen. Dann mit ein bis zwei Esslöffel Olivenöl (ca. 10g) scharf anbraten das Gemüse dazu und weiter anbraten etwas Wasser hinzugeben damit es nicht anbrennt. Dann das Tomatenmark und die Gewürze und kräftig Chili.

    Ich sage euch ein Traum :roll:

    Nährwerte pro 100 ca.

    Kcal: 230
    Eiweiß: 21
    KH: 10
    Fett: 2
     
Thema:

Garnelen mit Gemüse

Die Seite wird geladen...

Garnelen mit Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Glasnudeln mit Garnelen

    Glasnudeln mit Garnelen: meh:d heut hab ich mal wieder was feines gekocht.. Glasnudeln mit Garnelen =p Zutaten: 100gr. Glasnudeln 150gr. Garnelen (King Prawns)...
  2. Griechische Garnelenpfanne (viel Eiweiß)

    Griechische Garnelenpfanne (viel Eiweiß): Zutaten Für 2 Personen: (für mich auch für eine Person...^^) 800 g geschälte Garnelen 2 rote Paprikaschoten 2 Knoblauchzehen 1 Packung...
  3. -Tux- Garnelenrezept

    -Tux- Garnelenrezept: Wenn wir grade bei Garnelen sind hier noch ein rezept: Nehmt 6 16/20er Garnelen, schält diese, etwas Oliven-Öl in die Pfanne, die Garnelen darin...
  4. Feuer Garnelen

    Feuer Garnelen: Einmal ein kleiner Würz-Tipp für die Freunde von Meeresfrüchten unter euch. Etwa 300g geschälte Garnelen gut in Haushaltspapier abtropfen...
  5. Tortilla mit Gemüse

    Tortilla mit Gemüse: Für 4 Portionen: 1 Paprikashote 1 Gemüsezwiebel 300g Tomaten 2 kleine Kartoffeln 3 EL Olivenöl 1 Bund glatte Petersilie 8 Eier 100ml Gemüsebrühe...