GBL/GHB - Anabole Wirkung?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Psycho!, 04.04.2008.

  1. #1 Psycho!, 04.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Gamma-Butyrolacton bzw. Gamma-Hydroxybuttersäure wirkt auf das GABAerge-System und soll angeblich einfluss auf die Auschüttung von Wachstumshormonen haben und somit den Muskelaufbau beschleunigen.

    GHB wurde angeblich auch in der Vergangenheit von Bodybuildern oft benutzt.

    Habt ihr da Infos drüber bzw. könt mir ein bisschen helfen da auf klare Aussagen zu stossen?

    Ach und zur Aufklärung: Ich suche hier kein Soft- oder BilligDoping oder möchte überhaupt dopen.
    Mein Hauptanliegen ist es herauszufinden, wie sich ein (reintheoretischer) Konsum auf den Muskelaufbau ausüben würde ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Also Ghb / Gbl ist liquid xtc...
    also eine illegale Droge, welche ich schon des öfteren zum Party machen konsumiert habe. (bis auf nikotin nehme ich keine drogen mehr zu mir)
    Ich kann nur davon abraten das als Aufbaupräperat zu benutzen.
    Die Wirkung ist der mit Alkohol zu vergleichen, man wird ziemlich euphorisch und torkelt ziemlich und laallllt auch ein bisschen.

    Dazu macht es psychisch und physisch abhängig.
    Das ist einfach nur reinster Schwachsinn, damals haben die BB das wahrscheinlich benutzt weil es noch keine Steoride gab.

    Ausserdem wachsen durch liquid xtc die Muskeln ohne das man sie beansprucht... und nicht nur die Muskeln sondern auch Knorpel wachsen mit.

    Also wenn du Masse aufbauen willst und in kauf nimmst das deine chemischen und biologischen abläufe im gehirn kaput gehen, dan noch deine Nase und Ohren wachsen dan ist es das richtige für dich :roll:

    wie kommst du nur auf so eine idiotische idee :bash:

    Das ist ungefähr so gleich zusetzten, als wenn ein Junky sich Deo reinpfeift weil da auch Butan Gas drin ist was High macht.

    :bash: :bash: :bash:

    liquid xtc wird auch oft als K.O tropfen benutzt (vergewaltiger droge)
    Da 3 ml schon einen blackout verursachen.
    Man kann es halt gar nicht dosieren.
     
  4. #3 Psycho!, 05.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das GBL/GHB eine Droge ist weiss ich selbst.

    Allerdings ist nur GHB illegal.
    GBL ist, wenn man so möchte, eine ProDrug und sie wird im Blut per Hydrolyse zu GHB gewandelt.
    GBL ist nicht illegal und wird es auch in absehbarer Zeit nicht werden, da es unabdingbar für die Chmische Industruie ist.

    Wie die Wirkung ist weiss ich auch sehr genau ;)

    Psychisch abhängig macht alles, egal ob essen, schlafen, masturbieren oder sonst etwas.

    Der name Liquid XTC ist im übrigen äusserst Irre führend, da diese Droge ncihts mit der Wirkung von XTC gemin hat!


    Reiss dich mal ein bisschen am Riemen. Ich hatte nie die Idee, die du da implizierst und die Neurotoxizität von GHB ist niedriger als die von Nikotin.


    Zwei Grundverschiedene Dinge. Der "junkie" handelt aus Suchtdruck.
    Ich möchte lediglich wissen wie sich mein Konsum auf den Muskelaufbau auswirken würde.

    Und die Legenden um die Date-RapeDrugs hab cih schon kommen sehen...
    Es gibt kaum(!) belegte Fälle in denen GHB/GBL dazu benutzt wurden.
    Rohypnol ist nämlich wesentlich effektiver und man schmeckt es im übrigen auch kaum.
    GHB ist salzig und GBL schmeckt schon recht gewöhnlich.

    3 ml können ein Blackout/Koma bewirken. Je nach Metabolismus heitern sie aber lediglich an ;)

    Dosieren kann man es übriogens sehr genau. Notwendig sind dafür nur eine Pipette oder eine einmal Spritze.
    Von dem Standpunkt aus ist es übrigens eine sehr sichere Droge, da man sie legal bestellen kann, über die reinheit besten weiss anhand der Packungsbeilage und dann mit entsprechenden Geräten bis auf 0.1 ml genau Dosieren kann!


    Im übrigen haben es die BB'ler der 80ger verwendet dort gab es mit sicherheit schon "ordentliche" Anabolika.

    Hat vll. noch jemand a) relevante Infos für mich und b) am besten seriöse?
     
  5. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    wie du sagtest ist GBL -nicht- illegal doch zum konsum schon...

    GBL ist einfach schädlicher als GHB und man kann es zwar dazu aufkochen. Aber es greift die Magenschleimhäute viel intensiver an.

    Wenn du mehr infos darüber möchtest gehe in ein Drogen forum.
    Hier wird sehr wahrscheinlich niemand was über eine Droge wissen bis auf Roids.

    Es wird Liquid Xtc genannt, weil es mit der Euphorie der eines Exstacys Rausch gleich zu setzten ist ;-)

    Ich kann nichts über die Neurotoxizität sagen, aber wenn du mir damit weiß machen willst das es schädlicher ist 3 Zigaretten am Tag zu rauchen als 3 ml Gbl / Ghb zu konsumieren................ :bash:

    Wenn du noch nie sowas genommen hast dan wirst du auf jedenfall einen Blackout kriegen. :roll:

    Ich wollte dich nicht persönlich angreifen habe lediglich nur gesagt was ich weiß...

    ein besseres beispiel wäre amphetamine zu konsumieren, weil man gerade in der definitions phase ist
    wäre ziemlich gleich, auch wenn du sagst das GBL ja eine sichere Droge ist :boese: (es gibt keine sichere droge)

    mfg Wiesel
     
  6. #5 Psycho!, 05.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du missverstehst mich:

    Ich will keine Infos über GBL/GHB als Droge.
    Sondern suche Infos darüber, wie GHB mit Wachstumshormonen im Zusammenhang steht.

    Und ja ich bahupte, dass 3 ml GBL/GHB (insbesondere GHB) weniger schädlich sind als 3 ml Nikotin, nicht wie 3 Zigaretten.

    Aber das ist mir in diesem Zusammenhang auch ehrlich gesagt vollkommen Latte...

    Back to Topic please!
     
Thema: GBL/GHB - Anabole Wirkung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gbl muskelaufbau

    ,
  2. gbl bodybuilding

    ,
  3. GBL und fitness

    ,
  4. gbl als doping,
  5. ghb als doping,
  6. ghb bodybuilding,
  7. gbl anabol,
  8. gewichtsabnahme durch gbl,
  9. ghb und muskelaufbau,
  10. gbl und muskelaufbau,
  11. ghb diät,
  12. ghb muskelaufbau,
  13. unter gbl trainieren,
  14. ghb anabole wirkung,
  15. wirkung von gbl,
  16. gbl fitness,
  17. wieso ist gbl ein dopingmittel,
  18. ghb abnehmen,
  19. gbl anabolila,
  20. ghb doping
Die Seite wird geladen...

GBL/GHB - Anabole Wirkung? - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  5. brauche Hilfe bei anaboler diät

    brauche Hilfe bei anaboler diät: So brauche Hilfe. Bin seit 4 Wochen an meiner ersten Anabolen Diät. erste 2 wochen durchgezogen danach ein ladetag, dann wöchentlich ein...