Geblitztdingst

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von böhserOnkel, 19.12.2008.

  1. #1 böhserOnkel, 19.12.2008
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    bin dummer weise mit ca.90 (tacho 100 aber meine alte kiste hat da recht hohe abweichungen) in ner 70iger zone geblitzt worden :bash: :boese: :dampf: :rotz:

    hat jemand ne ungefähre idee was da auf mich zu kommt? bin noch in der probezeit und hab überhaupt keine lust auf probezeitverlängerrung und so :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
  4. #3 böhserOnkel, 19.12.2008
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    ah thx..hatte da auch schon geguckt aber kein gefunden für die probezeit
     
  5. #4 Testobolan, 19.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Shit, immer mehr werden geblitzt usw.
    Ich glaub ich muss dann auch mal aufpassen, denn gestern ist meine unvernünftige Seite zum Vorschein gekommen, heißt 120 in ner 50 Zone :bash:

    Na ja, war nachts gegen 00.00 Uhr und die Straße war vollkommen leer und gut beleuchtet...

    Doch lieber bei den 60km/h bleiben
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das gleiche dachten wahrscheinliche viele die jetzt tot oder gelähmt sind (oder einen Menschen auf dem Gewissen haben). Das sollte man im Hinterkopf behalten.
    Besser is das :-)
     
  7. #6 Testobolan, 19.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Na ja, ich war ja nicht besoffen (wie es die meisten sind) und von links und rechts konnte auch nichts kommen, denn da gabs keine Abzweigungen und die Straße war so gut beleuchtet (viele Laternen) , dass man mindestens 500-1000m sehen konnte was auf einen zu kommt, nämlich nichts.Allein war ich auch.

    Also bei mir war es nicht so wie bei vielen Jugendlichen die auf der dunklen Landstraße zu 5 im Auto, besoffen rumrasen.

    Aber ich versteh dich, ich selbst bin eig. sehr Vernünftig und bin auch nicht Stolz drauf. Werde jetzt eh nicht mehr so nen Scheiß machen, auch wenn da nichts passieren konnte! (konnte einfach nichts, da müsste ich ja das Lenkrad einfach nach links reißen oder so)

    Also, 60kh/h ich koooooommmmmmeeeeee :biggrin:
     
  8. #7 böhserOnkel, 19.12.2008
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    vor allem an einer völlig bescheurten stelle... wäre am liebsten ausgestiegen und hätte das sch*** dreibein eingepackt ^^

    war hier auf der bundestraße von hamburg nach lübeck (b404 glaub ich) über mölln und ratzeburg..und nur weil da 2 häuser sind ist da für ca. 500m 70 angesagt -.- und dan blitzen sie auch noch nach den häusern mitten aufm feld


    weiß jmd was mir droht wen ich son dreibein einpack? ^^
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 19.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Diebstahl ? :confus:
     
  10. #9 gasmeister, 19.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Diese Kameras sind extrem teuer(würde so einen mobilen Blitzer auf um die 30.000 Euro schätzen).
    Also lass lieber stehen ;)
     
  11. #10 Undertaker, 30.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Es Lebe das OT.geht ganz einfach nimm die Kashi ausn Auto knall alle polizisten ab und klau das ding.oder nimm ne handgranate und schmeiß die in die nähe des Blitzers(scheiß ironie^^).oder die einfachste Variante:fahr immer so wies vorgeschrieben ist !
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    FIRE IN THE HOLE! :kringel:
     
  13. #12 Undertaker, 30.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    genau^^ xD
     
  14. #13 RundumEntspannt, 30.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ab20km/h zu schnell gibts verlängerung soviel ich weis bzw. sobald du halt einen Punkt bekommst.
     
  15. #14 Artisian, 31.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    21 soweit ich weiß, ist aber sicher oben in den Bußgeldkatalogen von Zarak nachzulesen.

    Aber zum Thema, mich hat's auch schon 2x erwischt. Einmal mit 17 zuviel (137 statt 120) und einmal mit 7 zuviel (127 statt 120).
    Auf der Autobahn geht's bei mir extrem schnell, dass ich 'n wenig zu flott unterwegs bin, vor allem wenn kaum Verkehr ist und die Strecke keine allzu starken Windungen hat.
    Naja, beides mal hat's mein Vater bezahlt bzw viel eher auf sich genommen, ansonsten würde ich jetzt auch gerade bei der Nachschulung sitzen.
     
  16. #15 gasmeister, 31.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei 17 drüber gibts noch keine Nachschulung.
    Erst im Punktebereich.

    Also 21 drüber, Stoppschild überfahren, Handy am Steuer...

    mfG
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Handy am steuer bringt keine Nachschulung da es ein B Punkt ist.
     
  19. #17 gasmeister, 04.01.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hmm achso da werden auch noch Unterschiede gemacht :confus:
    Naja man sollte es trotzdem nicht machen :biggrin:

    mfG

    edit:

    Hab ein bisschen gegoogelt.
    Ab zwei gesammelten B-Punkten innerhalb der Probezeit gibt es eine Nachschulung+Probezeitverlängerung, beim ersten B-Verstoß noch nicht.
     
Thema:

Geblitztdingst