gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von INF, 23.03.2009.

  1. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    mahlzeit,

    es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch. Zurzeit esse ich eine Dose Thunfisch oder einen Magerquark nach meinem Training.
    Ich habe letztens etwas gefunden, und zwar gebr. Hähnchenbrust- oder Putenbruststreifen, 150gr. abgepackt zum warm zubereiten aber auch zum kalten verzehren... 22% EW und 2% Fett. Wollte mal fragen ob dieser "Snack" allgemein in Ordnung ist??!? Auch für zwischendurch...

    lg inf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 23.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
Thema:

gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

Die Seite wird geladen...

gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...