Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Diskutiere Geburtstags Honey Moon Missbrauch im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin Fraggles, hattest du selbst Geburtstag?

  1. #1 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Moin Fraggles,

    hattest du selbst Geburtstag?
     
  2. #2 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jopps...das viertel Jahrhundert ist gefüllt. :wink:
     
  3. #3 Sensation White, 21.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, mein Bester!!!Hoffentlich kommt noch ein halbes Jahrhundert dazu..
     
  4. #4 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    :-D Hey mein Freund, wünsche dir alles Gute nachträglich. :anbeten:

    Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg für die Zukunft (vor allem für dein grpßes Vorhaben) und Gesundheit. :-D

    War dann ja eine lustige Party, was?
     
  5. #5 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :-)

    Gestern war es nur eine Feier im kleinen Kreise der Familie...9 Personen. In ca. 14 Tagen feier ich dann mit meinen Freunden und Bekannten, das werden ein paar mehr. Da kommen auch ein paar Leute von etwas weiter weg.
     
  6. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja von mir dann natürlich auch nochmal alles Gute nachträglich!!!
     
  7. #7 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch dir herzlichen Dank :-)
     
  8. #8 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Heyho... :alarm:


    Fraggles gibt für alle eine Packung Pro85+ aus. Ist doch so, oder? :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Gäste müssen am Eingang direkt nen Gainer trinken :wink:
     
  10. #10 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder jeder Gast muss am Eingang einen Liter Honey Moon trinken. :-D

    Dann reicht die Energie zum durchfeiern.
     
  11. #11 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Und nachdem sie einen Liter intus haben trage ich sie in´s Wohnzimmer, da sie warscheinlcih nicht mehr laufen können vor Völlegefühl...aber so spare ich es was zu essen zu machen und das tragen quer durch die Wohnung ist eine prima Ergänzung zum Workout.
     
  12. #12 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn sie den Liter intus haben, dann musst du sie zu Chrunshes zwingen. Das wäre doch mal ein lustiges Geburtstagsspielchen :mrgreen:
     
  13. #13 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Eimer und Lappen mitbringst machen wir das mal!!! :-)
     
  14. #14 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meinst es bringt noch etwas, wenn 20-30 Leute durch die Gegend reiern?

    Danach muss das Haus saniert oder abgerissen werden. Den Gestank bekommt man nie mehr raus! :biggrin:
     
  15. #15 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder kriegt nen Eimer zwischen die Beine und muss am höchsten Punkt der Maximalkontraktion im Crunch in den Eimer göbeln...dann wird das schon.
     
  16. #16 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin mir nicht so sicher. Das will ich mit eigenen Augen und Gasmaske sehen. Dein(e) Wohnung/Haus steht ja zur Verfügung.

    Wenn deine Gäste nicht mitmachen wollen, dann holen wir uns einfach 50 besoffene englische Fans. Für die ist das mit Sicherheit auch ein Spaß. :drooling: :biggrin:
     
  17. #17 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen wir testen das in meinem Garten!!!!! :-)
     
  18. #18 Sensation White, 21.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hantelfix, wie siehts aus?


    < Bilden wir ne "Fahrgemeinschaft" nach Hagen? :mrgreen:

    Wir sind ja eingeladen :-)
     
  19. #19 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nun mal nicht kneifen.
    Deine Wohnung wird schon gehen. Die Zimmer sehen danach besser aus, als wenn das Team von "Wohnen nach Wunsch" bei dir wäre. :mrgreen:
     
  20. #20 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist dann keine Wischtechnik, sondern Brechtechnik!
     
Thema:

Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Die Seite wird geladen...

Geburtstags Honey Moon Missbrauch - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagskind Daymate und das Alter

    Geburtstagskind Daymate und das Alter: Unser hoch geschätzter Daymate feiert heute seinen 30ten Geburtstag. Wir haben natürlich auch eine kleine Party vorbereitet [IMG]...
  2. Pulli Geburtstagsthread

    Pulli Geburtstagsthread: Ja, es ist wieder so so weit. Unser junior hat Geburtstag und wird zarte 16 :shocked: da bleibt nur noch zu sagen Herzlichen Glückwunsch und...
  3. Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

    Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: hi meine Mutter hat am Donnerstag geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll sie wird 42 .... hat jemand ne ahnung?? THX...
  4. Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??

    Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??: Halllo, Habe auch schon mal nach einem ähnlichen Tread gesucht hab aber leider keinen gufunden:-( Kann mir jemand helfen? wie ich diesen...
  5. Honey moon shake

    Honey moon shake: kann ich ihn jeden tag trinken oder werde ich durch den honig und den trauben zucker auf dauer fett davon ist er in der massephase geignet um...