Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Diskutiere Geburtstags Honey Moon Missbrauch im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ist dann keine Wischtechnik, sondern Brechtechnik! :biggrin: Sieht bestimmt sehr "modern" aus. :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :biggrin: Sieht bestimmt sehr "modern" aus. :mrgreen:
     
  2. #22 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaube eher bizarr :kringel:
     
  3. #23 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du könntest Führungen für viel Geld anbieten. Es gibt genung Spinner die für sowas bezahlen würden. :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dr. Fraggles Cabinet of Bizzare Puke
     
  5. #25 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und damit es erhalten bleibt, muss jeder 2. Gast auch einen Honey Moon trinken und ordentlich Bauchübungen machen.

    So kann es nie trocknen und deine Wände sind bald 4m dick :-D
     
  6. #26 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur bitte meine Rigipswand in der Küche nicht ankotzen...die weicht durch!
     
  7. #27 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist doch gut. Ohne große Umbaumaßnahmen bekommst du eine Durchreiche.

    Abgesehen davon, das ist dann dein größtes Problem? :lach:
     
  8. #28 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte schon immer in einer Magerquark Protein Tropfsteinhöhle wohnen! :-)
     
  9. #29 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ahhhhhhhhhhhhhhh...... Quark... es verfolgt mich :panik:


    Du kannst das Zeug ja auch dann und wann mal abkratzen und nach Japan exportieren. Das verkaufst du dort als Potenz- und Wachstumsmittel.

    Die Japaner werden es dir glatt von der Hand ablutschen.

    Gesund muss es ja sein, ist schließlich alles "natürlich" :kringel:
     
  10. #30 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Frage ist nur ob ich die "Potenz- & Kraftgrütze" zur äusserlichen Anwendung oder zum Konsum verkaufe!!!


    ...man werden wir ekelig!!! :wink:
     
  11. #31 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist völlig egal. Es gat ja keine Wirkung. Als verkaufst das zum auftragen, konsumieren und als Zäpfchen. :-D


    Mensch, die schmeißen sich doch alles in den Hals.

    Ja wir sind schon wieder (wie oft) sehr eklig :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...fahren wir marketingtechnish am besten mehrgleisig...und die Herstellung wird nach dem guten alten Homebrewing-Prinzip abgewickelt. :-)
     
  13. #33 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alles aus aus einem Familienunternehmen.
    Wenn du japanische Touristen hast, dann bleibt es sogar bei denen in der Familie :kotz: Mjam, mjam.
     
  14. #34 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind ja vielleicht noch ein paar Japanische oder koreanische Fans hier irgendwo in der Ecke.
     
  15. #35 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die japanischen Spieler sollen das mal probieren. Vielleicht spielen sie dann ja etwas besser.

    Und wieder haben wir einen Threat versaut. Und das als Mod. :prof:
     
  16. #36 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür ist Off-Topic doch da und als Mod ist das teilen eines Beitrages doch ein leichtes :wink:
     
  17. #37 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Macht möge mit dir sein....

    Und er spielt sie voll aus :-D

    Nun fällt mir aber nichts mehr zum " :kotz: " ein. Und jetzt :confus:
     
  18. #38 Chrissoe, 21.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nun ? Nun gratulier ich erstmal, also Alles Gute nochmal nachträglich Fraggels, viel Glück, Erfolg und ein langes Leben : )
     
  19. #39 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank...auf das ich meinen Körper noch lange an den Eisen schinden kann! :-)
     
  20. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Jungs...diese Grütze hier zu lesen versüßt mir doch glatt den Kampf mit dem "Besonderen Verwaltungsrecht" das hier gerade ausgebreitet vor mir liegt und darauf wartet gelernt zu werden ... :kringel:
     
Thema:

Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Die Seite wird geladen...

Geburtstags Honey Moon Missbrauch - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagskind Daymate und das Alter

    Geburtstagskind Daymate und das Alter: Unser hoch geschätzter Daymate feiert heute seinen 30ten Geburtstag. Wir haben natürlich auch eine kleine Party vorbereitet [IMG]...
  2. Pulli Geburtstagsthread

    Pulli Geburtstagsthread: Ja, es ist wieder so so weit. Unser junior hat Geburtstag und wird zarte 16 :shocked: da bleibt nur noch zu sagen Herzlichen Glückwunsch und...
  3. Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

    Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: hi meine Mutter hat am Donnerstag geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll sie wird 42 .... hat jemand ne ahnung?? THX...
  4. Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??

    Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??: Halllo, Habe auch schon mal nach einem ähnlichen Tread gesucht hab aber leider keinen gufunden:-( Kann mir jemand helfen? wie ich diesen...
  5. Honey moon shake

    Honey moon shake: kann ich ihn jeden tag trinken oder werde ich durch den honig und den trauben zucker auf dauer fett davon ist er in der massephase geignet um...