Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von JackyB, 15.06.2006.

  1. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo! Hier mal ein cooles Rezept von mir. Hab das mal ausprobiert, seit dem esse ich es immer wieder gerne. Die Zubereitung dauert auch gerade mal zwischen 20-30 Minuten. Also für diesen Auflauf braucht ihr;

    200gr Hühnerbrustfilet
    5-8 frische Champignons
    eine Hand voll tiefgefrorenes Gemüse z.B. Erbsen und Möhren
    1 Beutel "Champignoncreme Suppe" für Tasse von KNORR activ
    ein kleiner Esslöffel "Olivenöl"
    Curry, Salz und Pfeffer

    Ok ist alles ganz simpel. Erst mal Hühnerbrustfilet nach Entfernung überflüssigem Fett in dünne Streifen schneiden, dann in einer Teflon-Pfanne mit einem Esslöffel Olivenöl anbraten. Champignons waschen, jeweils in 4 schneiden und nachdem das Geflügel gebraten ist dazugeben und beides noch mal etwas braten..
    Während dessen Wasser kochen; in einem Glas "Champignoncreme Suppe" von Knorr activ rein, dann etwas curry, salz und peffer (je nach Geschmack kann man auch andere Gewürze benutzen, ich bevorzuge immer türkischen scharfen Paprikapfeffer (gibt's im türkischen Supermarkt zu kaufen)).. ok dann das umrühren, etwas ziehen lassen..
    Dann die gefrorenen Möhren und Erbsen kochen etwa 5min..
    Geflügel mit Pilzen, Möhren, Erben in eine kleine Auflaufform rein tun mit der Champignocreme Suppe gut mischen.. dann noch etwas Oregano drauf.. und 10 Minuten im Backofen backen.. (man kann auch eine Scheibe Käse mit 10% Fett darauf tun.., je nach Geschmack..)

    So siehts dann aus;

    http://img348.imageshack.us/my.php?image=img09911hn.jpg ok, das Bild sieht nicht aus, wie von einem richtigem Koch.. aber wen juckt's? Der Geschmack is doch viel wichtiger..

    Nährwerte;

    Fett; 7g
    Kohlenhydrate: 23g
    Eiweiß: 50g

    Total: 355 kcal.

    Probierts einfach aus! Schmeckt hammer geil. :kringel:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal

Die Seite wird geladen...

Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. Zunehemen - etwas Muskel aufbau

    Zunehemen - etwas Muskel aufbau: Moin moin! Das hier ist mein erster Post und ich hoffe doch ich habe direkt den richtigen Bereich für meine Fragen gefunden ; ) Und zwar bin...