Geflügelgrillwurst

Diskutiere Geflügelgrillwurst im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also 3 Würste haben ja ca.34 g Eiweiss und ca. 40g Fett. Lohnt es sich sowas zu essen, vorallem in der Defi? Ich denke eher nicht oder? 100g...

  1. #1 ArabOne, 21.12.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Also 3 Würste haben ja ca.34 g Eiweiss und ca. 40g Fett.
    Lohnt es sich sowas zu essen, vorallem in der Defi? Ich denke eher nicht oder?

    100g enthalten:

    17g Eiweiss
    8g KH
    20g Fett (zu viel)

    Wollte noch wissen ob das Fett von den Würsten ungesund ist?
     
  2. #2 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas lohnt sich nie, schon garnicht in der Defi.
     
  3. #3 ArabOne, 21.12.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.

    Wusste gerade nich was ich essen sollte hab dann einfach 3 in der pfanne gelegt.

    aber im momenet bin ich nicht in der defi , aber bald fang ich an.
    hab überlegt nach jeden training 30 min noch zu laufen und an trainigsfreien tagen noch mal laufen mit richtiger ernährung.

    ist ein apfel abends zb ok?
     
Thema:

Geflügelgrillwurst