gegen 14 Uhr

Diskutiere gegen 14 Uhr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; halo jungs ich hab mal ne frage an euch mann soll ja gegen 14 Uhr sein mittag essen aber ist es schlimm wenn ich erst um 17 Uhr mittag esse ?...

  1. #1 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    halo jungs ich hab mal ne frage an euch mann soll ja gegen 14 Uhr sein mittag essen aber ist es schlimm wenn ich erst um 17 Uhr mittag esse ?

    es geht leider nicht anders wegen der schule :(
     
  2. #2 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt kein fest definiertes Mittagessen...5-6 ausgewogene kleinere Mahlzeiten sind sinnvoller.
     
  3. #3 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn du bis 17 uhr schule hast mußt du ja eine mittagspause haben.........geht ja garnicht anders.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Habe mir mittlerweile sogar 8-9 angewöhnt und fahr super gut damit
     
  5. #5 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ja ich hab eine Mittagspause die ist aber nur 30 min lang
    die reicht gerade dafür zum Bäcker zu gehen und zurück und dabei muss man fast rennen.
     
  6. #6 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bereite am Vorabend was zu und nimm es mit...auch in Elmshorn gibt es sicher Tupperware! ;-)
     
  7. #7 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Vorbereitung ist alles...............man nehme gesundes Essen rein in eine Plastikbox fertig ist das mittagessen und in 30 minuten bringst wenns sein muß zwei Malzeiten runter
     
  8. #8 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    jop gibt es
    ich esse morgens 2 brote volkorn natührlich und trinke 250 ml milch.

    soll ich den am besten 500g Magerquark mitnehmen den kann ich den um 10 uhr essen.
    die 10g Mandeln esse ich auf dem weg.

    reicht es nicht wenn ich mittags den mir 3 brötchen hole weil ich ja um 17 uhr mittag esse ?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...wo ist das Eiweiß ????
     
  10. #10 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    Eiweiß das hab ich ganz vergessen ^^

    was kann man den mal mitnehmen in die schule wo orgentlich Eiweiß drinne ist ???
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So ziemlich alles...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !!!
     
  12. #12 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thunfisch, Putenbrustfilet, Magerquark, Hühnchen, Hüttenkäse....
     
  13. #13 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    aha OK danke euch
     
  14. #14 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Thunfisch in dosen mit nem Brot da brauchst garnix groß vorbereiten.
    Aber den Thunfisch in Wasser oder eigenem Saft nicht in Öl wenn geht-
     
  15. #15 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ok werd ich mir mal besorgen
    ich hab mir gestern Mandeln und Traubenzucker gekauft.
     
  16. #16 kainobi, 26.06.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Thunfisch in dosen mit nem Brot da brauchst garnix groß vorbereiten.
    Aber den Thunfisch in Wasser oder eigenem Saft nicht in Öl wenn geht
    [/i]
     
  17. #17 Spongebob, 26.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es gibt auch leckere Geflügel Wiener, die haben so um die 15g Eiweiß, 3g Kh und 5g Fett auf 100g.
    oder solche putenbruststreifen, sind genau wie die Wiener klat genießbar.
     
  18. #18 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt´s alles beim Plus
     
  19. #19 Spongebob, 26.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau!
    Wobei ich sagen muss das es bei Lidl teilweise billiger ist...aber aus irgendein Grund mag ich lidl aber nicht :confus:
     
  20. #20 Chrissoe, 27.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Verdammt wo gehst du denn zur Schule, also Bäcker haben wir ja wohl mehr als genug.
     
Thema:

gegen 14 Uhr

Die Seite wird geladen...

gegen 14 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  2. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  3. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  4. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  5. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...