Geht auch teso vom doktor?

Diskutiere Geht auch teso vom doktor? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Servus, mal ne frage: kann man sich auch testo vom arzt verschreiben lassen, wenn man einen arzt als freund hat?? Und wenn ja welcher...

  1. ava

    ava Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Servus, mal ne frage:

    kann man sich auch testo vom arzt verschreiben lassen, wenn man einen arzt als freund hat?? Und wenn ja welcher hersteller ist am besten...?

    würde mich über eine antwort freuen...
     
  2. #2 gasmeister, 07.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn der Arzt an seinem Beruf hängt, wird er dir sicher kein Testo zum spritzen verschreiben.
    Das ist hochgradig illegal und hätte, denk ich mal, ein Berufsverbot zu Folge, wenn das Ganze auffliegt.

    Und Hersteller aussuchen würde wenn dann auch nicht gehen :biggrin:
    Die Ärzte verschreiben, soweit ich weiß, nur die Produkte eines bestimmten Pharmaunternehmens.
    Also wenn du Krankheit A hast, verschreiben die dir Medikament A von Hersteller A.
    Medikament B von Hersteller B, was auch gegen Krankheit A helfen würde, steht meist garnicht zur Debatte.

    mfG
     
Thema:

Geht auch teso vom doktor?

Die Seite wird geladen...

Geht auch teso vom doktor? - Ähnliche Themen

  1. defi... aber bauch geht nicht weg

    defi... aber bauch geht nicht weg: hey, ich mache jetzt seit ner weile meine defi und habe gut abgenommen. Bin jetzt von 85 auf 72, kraftverlust ist nicht stark... Das einzigste...
  2. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  3. pute oder geht auch hinterschinken

    pute oder geht auch hinterschinken: bin leider oft eher knapp bei kasse und bei 1,4 kg fleischbelag pro woche macht es sich schon bemerkbar ob pute = 14 euro oder hinterschinken =...
  4. Gehts euch auch manchmal so?

    Gehts euch auch manchmal so?: Hab grad was mehr oder weniger ernüchterndes rausgefunden: 2/3 meiner bekannten glaubt, dass ich dopen würde. dass ich irgendwas in mich...
  5. Geht das auch ?

    Geht das auch ?: Ich habe im Lexikon nachgeschaut und konnte mich für nichts finden. Daher habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Plan zu erstellen :...