Geht das auch ?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Yazo-Freezy, 18.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yazo-Freezy, 18.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Ich habe im Lexikon nachgeschaut
    und konnte mich für nichts finden.
    Daher habe ich mich entschlossen,
    meinen eigenen Plan zu erstellen :

    Jeden Tag zum Frühstück 1 Müsli und 1 vollkornbrötchen
    (jeden tag)
    Mittags 1 Apfel und sehr viel trinken
    Abends 1 Müsli

    Ich versuche das durchzuziehen.

    Ist doch in Ordnung dieser Plan oder ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hör blos damit auf. Das einzige, was du damit erreichst ist ein massiver Muskelverlust. Um Fett abzubauen ist ein Kaloriendefizit von 300-500 kcal optimal. Bei dir sind es eher 2000kcal zu wenig.
     
  4. #3 evilkneevil, 18.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Puh, rechne doch mal aus wie wenig Eiweiß du damit zu dir nimmst. die 2g / kg solltest du auch in der Diät nicht unterschreiten, da kommst du ja nicht mal annähernd ran. Du nimmst ja nur noch Kohlenhydrathe und Wasser zu dir.
     
  5. #4 Yazo-Freezy, 18.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    verdammt ey !
    ich kann das Richtige für mich nicht finden
    Ich hab im Lexikon nachgesehen nd da auch nix für mich
    gefunden
    was soll ich jetzt machen ?
     
  6. #5 Schokoriegler, 18.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also wenn du deinen körper vernichten willst dann ist es der richtige weg. leider bin ich der falsche weil ich nie kallorien gezählt habe oder dieten notwendig hatte aber gibt es nicht jede menge ernährungspläne oder beispiele im Dieten und Abnehmforum?

    würde mir dort wissen aneignen und vielleicht einen plan für sich abkupfern und wie gesagt sehr oft schauts so aus als ob ich nur kritisieren würde aber in dem fall kenn ich mich echt zu wenig aus.

    je mehr du darüber ließt um so besser kannst du die zusammenhänge verstehen da bringts garnicht so viel wenn man jetzt etwas von jemand anderen vorgekaut bekommt wie von nem personel trainer.
     
  7. #6 Yazo-Freezy, 19.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja dann schau halt nochmal rein.
    wird schon was finden
     
  8. #7 Yazo-Freezy, 20.10.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Ach is mir jetzt scheissegal.
    Ich machs einfach.
    Ich ess wenig
    und jogge jeden Tag :baeh:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 evilkneevil, 20.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    So ist vernünftig, erst fragen und dann das Gegenteil machen was alle sagen. Ich habs auch mal so gemacht bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt hab. Du wirst abnehmen und das auch nicht schlecht. Und zwar sowohl Fett als auch Muskeln. Und das sieht dann scheisse aus. Viel Spaß
     
  11. #9 Hantelfix, 20.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist ja alles klar... :roll:
     
Thema:

Geht das auch ?

Die Seite wird geladen...

Geht das auch ? - Ähnliche Themen

  1. defi... aber bauch geht nicht weg

    defi... aber bauch geht nicht weg: hey, ich mache jetzt seit ner weile meine defi und habe gut abgenommen. Bin jetzt von 85 auf 72, kraftverlust ist nicht stark... Das einzigste...
  2. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  3. pute oder geht auch hinterschinken

    pute oder geht auch hinterschinken: bin leider oft eher knapp bei kasse und bei 1,4 kg fleischbelag pro woche macht es sich schon bemerkbar ob pute = 14 euro oder hinterschinken =...
  4. Geht auch teso vom doktor?

    Geht auch teso vom doktor?: Servus, mal ne frage: kann man sich auch testo vom arzt verschreiben lassen, wenn man einen arzt als freund hat?? Und wenn ja welcher...
  5. Gehts euch auch manchmal so?

    Gehts euch auch manchmal so?: Hab grad was mehr oder weniger ernüchterndes rausgefunden: 2/3 meiner bekannten glaubt, dass ich dopen würde. dass ich irgendwas in mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.