Geht das so?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von FilupKing, 21.05.2008.

  1. #1 FilupKing, 21.05.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Montag: BWE
    Dienstag: Ausdauertraining – Hockey
    Mittwoch: Ausdauertraining – Hockey
    Donnerstag: BWE
    Freitag: Ausdauertraining – Hockey
    Samstag: BWE
    Sonntag: Frei

    ah ja: bin 14 jahre alt und 1.69 groß und wiege 55 kilo... falls das notwendig ist ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Für dein Alter und geht das super.........
     
  4. #3 the-one-and-only, 21.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ganz gut aus meiner Meinung nach :ok:

    für deinen alter ist das die Optimalste Trainingsmethode.
     
  5. #4 FilupKing, 21.05.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    okay... weiß cih bescheid..
    danke
     
  6. #5 FilupKing, 22.05.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    soo... hab heute mal angefangen...
    erstes problem gleich das ich keine 10 klimmzüge schaff höchstens 6.. und diese unbeschreiblich schwer...


    ICH HOFFE das sich diese harte training in ein paar monaten auszwahlt :D
     
  7. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Klar wird sich das auszahlen :-)
    Dafür trainierste ja auch... wenn man das alles könnte ohne zu Ackern, dann wäre jedes Training ja überflüssig ^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir empfehlen,mindestens 2 freie Tage zu nehmen.Auf die Dauer, macht das dein Körper nicht mit!
     
  10. #8 FilupKing, 22.05.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ja meistens hab ich auch noch am mittwoch frei. dies aber nicht immer... jedoch den ganzen winter über ;)
     
Thema:

Geht das so?

Die Seite wird geladen...

Geht das so? - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...