Gehts auch ohne Supps ???

Diskutiere Gehts auch ohne Supps ??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also wo soll ich den anfangen ?? Ich machs kurz, ich hatte ein Gespräch mit meiner Mutter und auch mit meiner Freundin. Beide waren irgendwie...

  1. #1 ChefkocH, 19.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also wo soll ich den anfangen ?? Ich machs kurz, ich hatte ein Gespräch mit meiner Mutter und auch mit meiner Freundin. Beide waren irgendwie dagegen das ich mir monatlich Wheys kaufe....und irgendwann hab ich dann nachgegeben. Ist es auch möglich ohne Proteinpulver nur durch die Ernährung ne schöne Definition zu erzielen ???

    edit: mist das gehört eigentlich nicht ins Off-Topic , hab nicht drauf geachtet...sry :oops:
     
  2. #2 max0512, 19.01.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Supps gehts auf Jeden Fall!

    Weil nicht jeder nimmt Supps.

    Achte einfach auf die Richtige Ernährung und viel Cardio!

    Schau das du genug Eiweiß zu dir nimmst, aber zu gleich dein Fettgehalt reduzierst.

    Wegen dem Thema verschieben schreib einfach einen Administrator!
     
  3. #3 Anonymous, 19.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zeig den Link mal deiner Freundin und Mum!Veilleicht darfst du denne dir Eiweiß kaufen? :wink:


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic750.html

    Ansonsten schau dich hier im Forum um.Da findest du bestimmt Nahrungsmittel mit Eiweißgehalt?

    Mfg
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    klar gehts ohne supps!trainier jetz auch schon ne zeit lang ohne zusätzlich eiweißpulver zu nehmen!
    musst halt einfach das eiweiß aus der nahrung holen z.b. esse ich am tag mind. 1 packung magerquark manchmal sogar 2,ist eiunfach ne super proteinquelle
    und google einfach mal da wirste noch ne menge lebensmittel mit hohem eiweißgehalt finden
     
  5. #5 Daymate, 19.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich würde whey jetzt nicht unbedingt als supp abtun. supp s sind für mich eher andere sachen.

    ich muss aber sagen, dass sich meine figur seitdem ich whey nehme mehr als verbessert hat. ich habe auch ständig diskussionen zuhause, von wegen zu dünn, bla bla eiweiss etc. das gehört dazu, weil mütter oftmals nur angst um ihre kinder haben.

    eiweiss ist nicht schlimm.
     
  6. #6 ChefkocH, 19.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ist mir schon klar das es nicht schlimm ist :-D nur beide haben mich darum gebeten, und wenns auch ohne geht würde ich ihnen den gefallen gerne tun. dann werde ich in nächster zeit versuchen die proteine aus der nahrung aufzunehmen :-)
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine mom krieg ach immer die krise, wenn ich überhaupt von supps anfang. naja, im mom trink ich eben ma schnell ca. 1-1,5 packungen milch zusätzlich.
     
  8. #8 Daymate, 19.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das eine geht schwer ohne das andere. meiner meinung nach ist das schwer über die nahrung zu steuern, da du immer fett dabei hast oder kohlehydrate.
     
  9. #9 JackWhite, 20.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die gute alte Pute ist da wohl die beste Lösung oder halt einfach Fisch.
    DAs geht allerdings nach einer Weile auch ganz schön ins Geld......
     
  10. #10 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Thunfisch!!!
    also ich bin großer fan davon
    wenn man das zeug mag is das eine super eiweißquelle - auch sehr günstig

    ansonsten versuch einfach mal ein wenig fachwissen anzuhäufen und sprich dann nochmal mit den beiden....das hat z.b. meine eltern damals überzeugt weil sie gemerkt haben das ich mich damit beschäftigt habe und nicht irgendwas schlucke um große arme zu kriegen :smile:
     
  11. #11 JackWhite, 20.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dosenthunfisch ist eine ziemlich trockene Angelegenheit ,aber dennoch eine wirklich gute EW-Quelle.
    Geschmacklich finde ich das Zeug einfach nicht so der Hammer.
    Mit Olivenöl und Reis oder mit einem Salat gemischt ists allerdings sehr schmackhaft.
     
  12. #12 Daymate, 20.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dosenthunfisch habe ich noch nicht getestet, aber thunfischsteaks. selbst der hund hat se nicht gefressen. soviel dazu. dann doch lieber n shake.
     
  13. #13 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ach das schmeckt ja auch nicht!
    das aus der dose ist bombig :)
    kannste dir überall rein pakcen salat,reisgerichte etc pp
     
  14. #14 Pullface, 20.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: dein Hund scheint ja schon viel durchgemacht zu haben :mrgreen:
     
  15. #15 Daymate, 21.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee sie is ja erst 8monate alt, aber trotzdem. moder hat gesagt, wenn du das schon nicht isst, dann kriegts der hund auch net. :biggrin:
     
  16. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ich kann nicht verstehen warum die beiden Damen gegen die Einnahme von Eiweißpreperaten sind. Daran ist ja nun wirklich nichts verwerflich. Aber ich kenne das Problem. Bodybuilding hat nach wie vor einen schlechten Ruf und viele die keine Ahnung haben denken an die aufgepumpten Stiere aus der Flex. Wenn du Kraftsport wirklich ernst als Hobby betreiben willst würde ich mich an deiner Stelle gegen die weibliche Übermacht durchsetzen.

    Schau mit deiner Frendin einfach mal " Troja" und immer wenn Brat ins Bild kommt lenke das Gespräch auf Kraftsport :mrgreen: .
     
Thema:

Gehts auch ohne Supps ???

Die Seite wird geladen...

Gehts auch ohne Supps ??? - Ähnliche Themen

  1. Gehts euch auch manchmal so?

    Gehts euch auch manchmal so?: Hab grad was mehr oder weniger ernüchterndes rausgefunden: 2/3 meiner bekannten glaubt, dass ich dopen würde. dass ich irgendwas in mich...
  2. Wie gehts weiter? Brauch Rat...

    Wie gehts weiter? Brauch Rat...: Ich gehe normal zweimal pro Woche ins Fitnessstudio (mittlerweile seid ca. 1 Jahr). Normalerweise ist zweimal (zusätzlich) Fussballtraining......
  3. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  4. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...