Gehts euch auch manchmal so?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rower, 21.10.2008.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad was mehr oder weniger ernüchterndes rausgefunden: 2/3 meiner bekannten glaubt, dass ich dopen würde. dass ich irgendwas in mich reinwerfen würde und deswegen nur so ausseh, wie ichs eben tu.

    habt ihr sowas schon mal erlebt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 21.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nö, aber scheiß drauf...
    Du weißt doch wie es wirklich ist, oder ?
    Was stört es dich was die anderen denken.
     
  4. #3 Bananenschale, 22.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Aber ich finde, dass es ein Unterschied ist, ob es irgendwelche Mitschüler/Arbeitskollegen etc. sind, oder die eigene Familie.

    Aber ich hab das ganz udn garnicht, meine Familie findet das erstaunlich und unterstützt mich, und ich finde, dass es auch so sien sollte, zumindest in dem Punkt was die Unterstützung angeht.
     
  5. #4 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja kenn ich letztens hab ich von meiner Sportlehrerin gesagt bekommen "ja patrick du weißt aber schon durch Doping ist die Verletzungsgefahr höher" und das nur weil ich der einzige im Sportkurs bin der ne 12 er zeit auf 100m läuft un net aussieht wien zahnstocher
     
  6. #5 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja paßiert ständig aber eigentlich nur bei leuten die mir eh egal sind. bei freunden die mich mehr als 10 jahre schon kennen und die wissen das ich jahrelang 5 mal die woche trainiere paßierts selten und wenn dann wollen sie mich nur aufziehen.

    bei engen freunden und verwandten gibts sowas garnicht und wenns es mal geben sollt dann gibts sicher heftige reaktionen. laß mir von niemanden fast 2 jahrzente training mieß machen..........
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Es würde mich ein wenig verletzen.
    Lustig, dass die meisten Eltern ihren dopenden Kindern glauben, dass sie nicht Stoffen.
    Traurig ist es, wenns andersrum der Fall ist.
     
  8. #7 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich hab es noch nicht so erlebt, außer vll mal nen dummen Spruch von meinen Kumpels, wenn sie die Whey Dosen sehen. Doch dann halte ich es für meine Pflicht sie aufzuklären :mrgreen: ...

    Das find ich aber echt eine Frechheit. Hast du sie wenigstens zur Rede gestellt? Und sie mal aufgeklärt ;D ?

    ^^ das würd ich nicht gern erleben :mrgreen:!
     
  9. #8 Testobolan, 22.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das find ich auch heftig.
    Ich würde erstmal eiskalt die Lehrerin zurück weisen, auf noch eine freche Weise. Das nur am Rande.

    Und eine 12 Zeit zu laufen und dann zu behaupten, dass du dopst ist echt lächerlich.
    Dann müsste ich ja auch dopen :confus: Einfache Erklärung: Du bist halt der beste und fertig...
    Aufreger, echt.

    EDIT: TRipack, könntest du dein Profil erneuern? Würd mich mal interessieren, nach deiner Hardcore Defi :mrgreen:

    MfG
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich kriegs beim schwimmen immer gesagt, da ich da halt 8 sekunden schneller bin als die anderen auf pro bahn.
    bezüglich tripacks sportlehrerin kann ma nur mit dem kopf schütteln.
     
  11. #10 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Kugelstoßen bist du doch auch so abgegangen :-D , oder??

    8 Sekunden pro Bahn schneller...
    Naja, da würd ich dir auch was mit Doping hinterherrufen ... nein würd ich nicht :biggrin:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, irgendwas muß ich ja können ;)

    schwimmen war ich halt shcon immer gut und durchs krafttraining bin ich halt noch besser geworden. die anderen sin da immer schon nach 25m maximalem schwimmen total fertig. bin irgendwie veranlagt dazu. jetzt mußt ich mir von ner sehr guten bekannten anhören, dass mit mir was net stimmt und ich sowie so gedopt sein muss. :boese: :boese:
     
  13. #12 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja kugelstoßen hab ich se auch platt gemacht schön 13 meter gestoßen und die anderen halt nur 9-10 meter naja passiert :biggrin:
     
  14. #13 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ihr seit ja auch gedopt :baeh: :cool:
     
  15. #14 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Genau und als ich mir bei der blöden... im Sportunterricht den nacken gezerrt habe meinte si ja Patrick da musste ma was für die Rückenmuskulatur machen da is ja nix dran. Dann wurd ich von meinem besten Freund gezwungen in Sport Doppelbizep von hinten zu machen seitdem is se erst Recht überzeugt das ich dope
     
  16. #15 Alucard<3, 22.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hatte ich auch schon..aber im studio direkt... von sonem halbstarken..wenn der verkehrt trainiert kann ich doch nix für.. so ein gelaber
     
  17. #16 Dereine, 22.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich war immer schon der beste bei uns im sport, war auch immer mein wichtigster anreiz
    Ich würd mich freuen wenn jemand denken würde, dass ich stoffen würde aber so seh ich leider net aus...
     
  18. #17 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    sag mal, stoffst du???

    @ Tripack, die Lehrerin hört sich ja echt pralle an -.-
     
  19. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Die Frage ist auch, wo bei den Leuten "Dopen" anfängt. Wenn die meisten einen Proteineimer sehen, auf denen irgendein Hulk seinen Bizeps zur Schau stellt, dann ist das für die schon Doping.

    Auf Doping direkt hat mich (Gott sei Dank) noch keiner angesprochen, aber ich hab schon gelegentlich Schwierigkeiten meine Proteinshakes zu rechtfertigen (mal ganz abgesehen von Ernährung und Alkoholabstinenz, aber das hatten wir ja vergangen erst).
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja manche Leute meinen ja auch Creatin wär Doping und verboten
     
  22. #20 The Fighting Irish, 22.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    solche kommentare darf einfach nicht ernst,gar nicht weiter drauf eingehen
    bodybuilding/kraftsport hat nun mal in der gesellschaft ein negativ image wie kein zweiter sport.
    zu mir meinte ein bekannter auch schon jetzt wo ich eiweiß nehme sind die steroide ja nicht mehr weit
     
Thema:

Gehts euch auch manchmal so?

Die Seite wird geladen...

Gehts euch auch manchmal so? - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  2. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  3. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...
  4. Wie weit gehts ohne?

    Wie weit gehts ohne?: Mich würde es interessieren mal zu hören wie weit es ohne stoffen geht. Natürlich hat das was mit den Genen zu tun aber sagen wir mal so der...
  5. Hallo zusammen und los gehts...

    Hallo zusammen und los gehts...: Hallo zusammen, bin auf das Forum durch einen Kollegen gestoßen und finde wirklich klasse, wie einem hier geholfen wird. Zu mir.. also ich...