Gehts euch auch manchmal so?

Diskutiere Gehts euch auch manchmal so? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; sag mal, stoffst du??? nein natürlich nicht ich meinte nur das das ja auch eigentlich ein kompliement ist, da ja ergebnisse zu sehen bei...

  1. #21 Dereine, 22.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    nein natürlich nicht
    ich meinte nur das das ja auch eigentlich ein kompliement ist, da ja ergebnisse zu sehen
    bei mir ist es halt so das man die eben nicht so besonders sieht
     
  2. #22 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :biggrin: ok du hast nicht geblickt, was ich meinte :bash:
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war wohl ironisch gemeint, weil du meintest, du würdest dich freuen, wenn jemand sagt du dopst.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich find die frage eher beleidigend, da man einem nicht zutraut, seine leistung aus eigener kraft zu bringen.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich würde das eher als Kompliment ansehen. Sie sagen das ja, weil sie denken, das man ohne Stoff in so kurzer Zeit nich so weit kommen kann. D.h du hasts gut gemacht ;) Immer schön positiv denken :)
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Von Kreatin wurde mir auch von vielen seiten abgeraten un des warn alles mediziner. naja, ich hab ja eh bald 100kg
     
  7. #27 Testobolan, 22.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kurz noch an dich Rower.
    Ich kanns nachvollziehen, dass die Leute grad bei dir denken, dass du stoffst. Bis über 190cm groß und wiegst fast 100kg. Somit bist du ein Koloss. Würd ich dich vllt auf der Straße sehn, würd ich auch vllt vermuten, dass du stoffst...
    Das ist diese optische Sache, die das bei dir vor allem hervorruft.

    EDIT: Respekt Tripack, 3% Fettanteil. Echt hardcore. Aber ich hoffe nach den Wettkämpfen ballerst du wieder auf 6-7% Fett ran.
     
  8. #28 gasmeister, 22.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also in meinem persönlichen Umfeld wurde ich noch nicht ernsthaft "beschuldigt", nur so als Späßchen vielleicht mal.

    Aber im Internet wurde ich schon mehrmals angehaun, wie man denn zB "die blauen Stoppschilder" dosieren sollte :biggrin:
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Genauso fing das bei mir auch an in diesem Sommer als meine freunde/bekante mich das erstemal nachm Trainingsanfang oben ohne gesehen haben.

    Ich solle anscheinen irgendwelche pillen schlucken meinten einige zu mir einige wollten sogar wissen welche pillen usw.

    Es hieß auch der und der hat gesagt du stoffst usw.

    Schon krass wie solche gerüchte rumgesprochen werden nur weil man einmal oben ohne gesehen wurde.......

    Zu dem Whey, dass muss ich auch ständig erklären was das ist aber checken wollens die meisten eh nicht am ende sagen die trotdzem aachh du schluckst ja dieses zeug kein wudner das du so aussiehst :D
     
  10. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Manchmal isses auch ganz lustig, wenn ich mal in die Verlegenheit komme, etwas an meine Heimatadresse schicken zu lassen und meine Mutter mir dann am Telefon erzählt, mein Doping wäre angekommen. :mrgreen:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da hatte ich gestern wieder ein erlebnis im studio wo mich gar nix mehr wundert.

    bin gestern wieder mal im studio trainieren gewesen. alter alter. was ist los?

    da glaub ich stofft das ganze studio. lauter aufgeblasene möchtegern pumper. Der studioleiter erzählt offen und ehrlich was er sich so ballert. da wird offen geredet wie bei einem kaffeekränzchen was denn jeder so für mittelchen nimmt. ja ich würde es sogar als offenen handel bezeichnen. mich wundert immer das da die polizei nichts unternimmt. wennst nen joint rauchst wirst fast eingesperrt und da wird offen mit steroiden gehandelt. wahnsinn.

    da sind typen die ich noch von früher kenne. vor nem jahr noch ein strich in der landschaft und jetzt doppelt so viel masse wie ich. auf der einen seite erschreckend auf der anderen seite deprimierend finde ich.

    da bleib ich doch lieber beim dachboden. ich geh nicht mehr ins studio.

    da brauchts dich nicht wundern das unser sport so nen schlechten ruf hat. ich sage jetzt sogar zu recht!

    da mach ich mir echt gedanken ob ich nicht mehr in den ausdauerbereich gehen soll und mich vom reinen muskeltraining abwende. da möchte ich gar nicht mehr "dazugehören".

    greetz
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    wenn unser Postbote Pakete bringt und dort die Adresse von einem Shop drauf steht, dann fragt der Postbote ob das Ernährung für die Hunde oder für die Sportler sei (bei uns in der Familie machen alle Sport ^^)

    Mich hat bisher noch nie jemand gefragt, aber wenn, dann würde ich ganz klar sagen, dass ich nicht tue. Die Aussage würde ich persönlich jedoch als Kompliment ansehen. Man sagt mir ja quasi, dass ich Natural so weit komme, wie Leute, welche dopen.

    War gestern Morgen im Studio und da hatte ich KH Bankdrücken mit je 34kg (2 Wdh). Das Gewicht ist ja nicht so der Hammer, aber die alten Leute haben mich alle so dumm angesehen, vor allem die A*** auf der Bank neben mir... :dampf: Das nervt mich dann schon, wenn ich mir so überlege, was die wohl denken.
     
  13. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Das kann ich irgendwie nachvollziehen - aber vielleicht sollte man gerade deshalb dabei bleiben und zeigen, dass es auch anders geht. Diejenigen, die dich gut genug kennen, werden wissen, dass du "sauber" bist und auf die anderen gebe ich sowieso nix. Letztlich mache ich das ganze für mich und nur für mich.
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da hast auch wieder recht. so gesehen hab ich ja nix gegen doping.

    aber was da praktiziert wird ist meiner meinung schon ein wahnsinn. ich meine wenn schon mal der studioleiter so was verkauft dann stimmt was nicht. der typ sollte eigentlich schaun das man gesund und fit bleibt.
     
  15. #35 Teddy Bruschi, 23.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du weißt doch was Menschen alles für Geld machen... alles ist doch nur noch auf Geld Geld Geld aus...
     
  16. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Eigentlich sollte man den Typen anzeigen. Gründe genug hätte man auf jeden Fall. Allerdings wird auch das nichts bringen, weil es offenbar nur einer von vielen ist. Du selbst kannst nur mit den Füßen abstimmen und dort nicht mehr hingehen.

    Das hat für mich auch nichts mehr mit Sport zu tun, der hier zu einem bloßen Selbstzweck verkommt. Sowas tut mir eher Leid, als das es mich wütend macht...
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lass dich durch sowas nicht runterziehn.

    das habe ich persönlich auch schon erlebt. bis der typ dann ne mandelop hatte. nach 8 wochen hab ich ihn dann wieder im studio gesehen. aus nem 42 oberarm war wieder ein 35 geworden, genauso wie der ganze kerl enorm "geschrumpft" ist. nach weiteren 8 wochen war dann schluss mit training, von der depression hat er sich bis heute nicht richtig erholt.

    und das habe ich nicht nur einmal beobachten können.
     
  18. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ley

    wechsel doch das Studio und verlange für die restliche Zeit das Geld zurück. Falls er das Geld nicht herausgeben will, dann könnt ihr auch ja vor Gericht wieder treffen. (Soweit will er es nicht zukommen lassen, da ansonsten sein Studio ect. geschlossen wird...)

    Edit: schlussendlich machst du das Training ja nur für dich. Spass sollte auch dabei sein, denn so motiviert es dich besser. Wenn du also nicht mehr gerne in das Studio gehst, dann bleibt dir nur noch einen Wechsel übrig.
     
  19. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Uuups, geht das so schnell mit dem Abbau, wenn man stofft? Sorry, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Weil normalerweise dauert doch sowas viel länger... :confus:
     
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bin schon seit 4 monaten ausgetreten. manchmal fragt mich halt ein kumpel ob ich mitgehe und ihm beim bankdrücken, etc. helfe. aber das war das letzte mal. da muß ich mich nur ärgern. :mrgreen:
     
Thema:

Gehts euch auch manchmal so?

Die Seite wird geladen...

Gehts euch auch manchmal so? - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  2. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  3. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...
  4. Wie weit gehts ohne?

    Wie weit gehts ohne?: Mich würde es interessieren mal zu hören wie weit es ohne stoffen geht. Natürlich hat das was mit den Genen zu tun aber sagen wir mal so der...
  5. Hallo zusammen und los gehts...

    Hallo zusammen und los gehts...: Hallo zusammen, bin auf das Forum durch einen Kollegen gestoßen und finde wirklich klasse, wie einem hier geholfen wird. Zu mir.. also ich...