gekochte eier oder proteinshake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Edu, 25.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Hey :-D
    Bin noch neu hier im forum und hab durch die suchfunktion nichts passendes gefunden

    Also meine frage

    Ist es besser wenn ich täglich einen proteinshake nehme oder mir lieber 4 eicher koche und esse.

    Achja...und was davon hat mehr eiweiß...das ei oder der shake?
    und wieviel eiweiß hat ein ei? :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    schau dir mal dieses Thema an_
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic6213.html

    Da dürften die meisten deiner Fragen beantwortet werden. Steht 5 Positionen unter deinem Thread.

    Hühnereier haben 14g Eiweiß pro 100g.

    Gruß
    Andy
     
  4. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Ja das hab ich auch gesehen aber da sis ein theme über rohe eier ;Dich fragte nach gekochten eiern was besser is

    gekochte oder shake? :mrgreen:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wird in diesem Thread auch besprochen. Das Ei verliert durch das Braten, Kochen etc keine Nährstoffe o.ä.
     
  6. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    bin mir nich sicher aber ich glaube das keine nährstoffe verloren gehen oder so....
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es gehen keine verloren, es ändert sich lediglich der Aggregatzustand

    Exakt und deshalb schließen wir diesen Post auch gleich mal wieder :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gekochte eier oder proteinshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekochte Eier statt proteinshake

Die Seite wird geladen...

gekochte eier oder proteinshake - Ähnliche Themen

  1. gekochte eier

    gekochte eier: Hallo, geht beim Kochen von Eiern irgendwas verloren? An nährstoffen und Eiweiß und so? mfg
  2. EIWEISS IN GEKOCHTEM EI

    EIWEISS IN GEKOCHTEM EI: WIE Viel eiweiss steckt in einem richitg durchgekochten ei?
  3. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  4. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...
  5. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.