gekochte eier

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 02.03.2008.

  1. #1 Kasimir99, 02.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geht beim Kochen von Eiern irgendwas verloren? An nährstoffen und Eiweiß und so?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nein sie wechseln nur den zustand so weit ich das weiß.

    aber mal eine andere frage:

    ist es schlimm wenn man nach dem training oder abends zb 2 eier isst aber davon nur das eiklar und sich das in der pfanne macht oder ist das nicht so gut wenn man nur das eiklar ist?
    ich würde das machen wiel das eigelb ja ziemlich viel fett hat und eiklar fast keins dafür aber noch viel weiweiß?

    mfg :anbeten:
     
  4. #3 fourtyfive, 02.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also nährstoffe gehen beim kochen nicht verloren!!

    @ mr-123
    wüsste jetzt nicht warum dasschlimm sein sollte solange du ansonsten genug fett zu dir nimmst denke ich das ist kein problem!!
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    jo ok das tu ich aufjednefall habe zb nur vollmilch zuhause also mit allem drum und dran :dampf: aber naja^^ danke ;)
     
  6. #5 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett ist nicht unbedingt schlecht, auch gesättigtes nicht und auch Cholesterin nicht. 2 Eigelb pro Tag sind überhaupt kein Thema. Du bist ja eh sehr leicht, da kann ich mich nur dem anschließen, was Kokain mal gesagt hat: Für zu leichte BB-Anfänger gilt: Vollmilch, ganze Eier, rotes Fleisch.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja kann schon seind as ich leicht bin mh so finde ich es aber egentlich nicht
    also ich hab jetz wzar leider nciht die große masse an muskeln aber zb noch n paar fett oder speckreserven am bauch und vor dem sommer würde ich nur ungern eine massephase machen.
    wobei cih soweiso den eindruck habe das man mit BWE eher keine mukeln aufbaut sondern eher zb den bauchfreilegt...
     
  8. #7 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, dann lass das Eigelb weg, nimm dann aber auch 0,1er Milch, denn mit einem Liter Milch hast du bei Milch schon 35g Fett, dafür könntest du eine Omlett-Party feiern.

    Mit den BWEs baust du schon ein gewissen Grundtonus auf, wenn du die ordentlich machst. Für Bauch / Lat / Arme hast du schon mit die besten Übungen drin, für die Schnellkraft der Beine sind da auch gute Übungen drin.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jaja stimmt schon aber wir haben nur die milch -.-
    aber mit dem trenne von eigelb und eiklar is ja schon ma nene anfang :D
     
  10. #9 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ihr habt nur die Milch? Wo wohnst du? Selbst in 100000-Einwohner-Dörfern finde ich im Supermarkt die 0,3er Milch...
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich weiß davon abgewehn wohne ich im 100 man kaff und wir holen die milch immer beim bauern von neben an :mrgreen: :cool:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, das kleinste Dorf in dem ich je war ist Trier und das hat etwa 95000-Einwohner deshalb kann ich das nicht einschätzen. Aber irgendwo wird doch im Umland eine Stadt sein? Alle 2 Wochen hinfahren und ne fette Palette entrahmte H-Milch holen, dann passt das schon. BB-Ernährung mit dem was Mama einkauft funktioniert bei fast niemandem!
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    jaja klar die milch gibs schon 4 km entfernt also keine große :D
    aber dann stresst meine mum wider rum naja egal is mir dann auch wurst :D
    die mient ja sowieso schon cih würd mich nur noch von magerquar und tunfisch ernähren :dampf:
     
Thema:

gekochte eier

Die Seite wird geladen...

gekochte eier - Ähnliche Themen

  1. gekochte eier oder proteinshake

    gekochte eier oder proteinshake: Hey :-D Bin noch neu hier im forum und hab durch die suchfunktion nichts passendes gefunden Also meine frage Ist es besser wenn ich...
  2. EIWEISS IN GEKOCHTEM EI

    EIWEISS IN GEKOCHTEM EI: WIE Viel eiweiss steckt in einem richitg durchgekochten ei?
  3. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  4. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...
  5. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......