Gel

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 07.01.2007.

  1. #1 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein kontakt von mir is arzt. Der hat mal von soner firma probe testosteron gel geschenkt bekommen.Das warn so cirka 50g testosteron drin gelöst pro packund in der schachtel waren 12 packungen.Un weil der weiss was für ein sport wir betreiben hat der mich gleich angerufen un mir geschenkt.(hat mich null gekostet schuld dem höchstens en gefallen so wird es bei uns gregelt:-) ) Das ganze natürlich ganz professionel mit beipackzettel. Darin stand das mann des auf die haut auftragen soll vor allen an brust und armen.
    Die nebenwirkungen die drauf standen waren die gleichen wie man sie von "richtigen" stoff kennt.
    Der arzt meinte zu mir mann kann es auch mit orangen saft mischen und dann oral einnehmen.Doch en kumpel von mir meinte(selbst erfahrener stoffer) die leber könnte des ganet aufnehmen od verarbeiten.
    Ich hab zwar net vor die zu nehmen wollt mich aba mal erkunden ob davon einer bescheid weiss und wenn ja wie man des nehmen könnte.
    ghet des durch den träger stoff durch die haut und hat des dann die selbe wirkung.
    Wär richtig gut wenn da jmd bescheid wüsste
    Liebe grüsse un danke im voraus
    BigNIck
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss dich entäuschen is absolut unbrauchbar und wirkungslos, von der gesamten Menge von so`nem Beutel kommen grad mal 9-14% in den Blutkreislauf. Ob man das Zeug auch trinken kann weiß ich nich, würd auf jeden Fall dringenst von solchen Experimenten abraten. Zudem bin ich auch der Meinung, das die Leber den Wirkstoff komplett wirkungslos machen würde.
     
  4. #3 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne nur Gelpräparate, welche mal in die Kniegelenke oder die Armbeugen schmiert, wo sie dann aufgenommen werden sollen. Jedoch sind solche Präparate generell unnütz.
     
  5. #4 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja. Geanu des hab ich auch gehört!
    Vielen dank hät nicht gedacht dass darüber jmd bescheid weiss.
    :respekt:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gel