Gelenck schutz

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Silber, 21.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silber

    Silber Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Kent jemand etwas für gelenck schutz.
    Oder kann ich das irgend wie mit der ernehrung beinflussen oder gibt es da was
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 21.09.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es gibt Glucosamin, welches den Gelenkstoffwechsel beschleunigen soll.

    Ansonsten kann man nur sein Handgelenk wirklich durch Bandagen schützen, bei allen anderen Gelenken musst du die entprechenden Übungen angemessen sauber ausführen.

    mfG
     
  4. Silber

    Silber Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kanst du mir was empfehlen was aus der apotheke oder liber ein gelenk schutz preperat vom fitnes produkt hersteller
     
  5. #4 AMSTAFF, 24.09.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    würde mich auch interesieren hab das gleiche problem immer die scheiß gelenke die weh tun und knacken

    besonders schlimm ist es beim trizeps training würde auch am liebsten ein präperat dagegen nehmen was hilft

    bitte um schnelle antworten und danke im vorraus
     
  6. #5 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann empfehle ich euch mal eins, das Wundermittel nennt sich Orthomol Athro Plus und ist eines der besten die es momentan auf den Deutschen Markt gibt und ich empfehle es auch gerne an jeden Kunden weiter ! Natürlich aus der Apotheke !

    Aminozucker

    Glucosaminsulfat 1100 mg
    Chondroitinsulfat 400 mg
    Hyaluronsäure 50 mg

    Vitamine

    Vitamin A 375 µg (1.250 I.E.*)
    Vitamin C 475 mg
    Vitamin E (TE**) 70 mg
    (enthält u. a. Alpha- und Gamma-Tocopherol)
    Vitamin B1 4 mg
    Vitamin B2 5 mg
    Nicotinamid 30 mg
    Vitamin B6 5 mg
    Vitamin B12 9 µg
    Vitamin K1 60 µg
    Vitamin D3 7,5 µg (300 I.E.*)
    Folsäure 400 µg
    Pantothensäure 18 mg
    Biotin 150 µg

    Mineralstoffe und Spurenelemente

    Calcium 200 mg
    Zink 10 mg
    Selen 50 µg
    Mangan 2 mg
    Kupfer 1.000 µg
    Molybdän 50 µg

    Sekundäre Pflanzenstoffe

    Citrus-Bioflavonoide 50 mg
    Gemischte Carotinoide 3 mg
    (enthalten Beta-Carotin, Lutein und Lycopin)

    Aminosäuren

    Kollagenhydrolysat 2,5 g
    Acetylcystein 80 mg

    Essenzielle Fettsäuren

    Fischöl, darin enthalten: 1,1 g
    Eicosapentaensäure (EPA) 500 mg
    Docosahexaensäure (DHA) 167 mg

    Die Angaben oben sind pro Tagesportion !

    Darreichungsformen : Trinkflaschen, Granulate oder Tabletten / Kapseln !
     
  7. #6 maddin_990, 28.09.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch n preis dazu? hat sich bei dir eine besserung eingestellt?
    MfG
     
  8. #7 gasmeister, 28.09.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Glucosamin gibts bei eBay...500g Beutel 20 Euro, reicht etwa 1,5 Jahre bei 1g/Tag.

    mfG
     
  9. #8 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine 30er Packung (Monatspackung) ca. 50 Euro !

    Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit dem Produkt gemacht, da ich noch keine Beschwerden in dem Bereich hatte !
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fragt hierzu mal lieber no_pain_no_gain, er hatte da ein recht hochwertiges Präparat zu einem vernünftigen Preis an der Hand
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MuscleM, 24.11.2008
    MuscleM

    MuscleM Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schöre auch auf Orthomol. :anbeten:

    Ist mir mal von einem guten Freund empfohlen worden und seither nehm ich es. Kaufe Orthomol übrigens immer über Versandapotheken, da kann man immer noch ein paar Euro sparen!
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    thread ist 2 monate alt...
     
Thema:

Gelenck schutz

Die Seite wird geladen...

Gelenck schutz - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz

    was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz: mach meine erste defi und geh daher nach jedem training so 45 min laufen, radfahren etc. danach trink ich gleich nen whey shake mit zusätzlich...
  3. Beschützerinstinkt

    Beschützerinstinkt: Also Männer, ich will es mal wieder wissen... :mrgreen: Was löst bei euch den Beschützerinstinkt aus? Ein mädchenhaftes Aussehen, zarte...
  4. Gelenk/Bänderschutz ?!

    Gelenk/Bänderschutz ?!: Gruß welches Sup. kann man nehmen um seine Gelenke/Bänder zu stärken/schützen ?! MFG
  5. Muskelschutz

    Muskelschutz: Kurze Frage. Ich spiele jeden Donnerstag Abend für ca. 1 1/2 bis 2 Std intensiv (Hobby-mäßig) Basketball. Da dies ja über die "optimale"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.