gelenke knacksen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von neuling13, 06.03.2008.

  1. #1 neuling13, 06.03.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab nur seit der woche mit dem banktraining angefangen und da ist mir aufgefallen das bei mir den schulter knacksen?? wie schauts gesundheitlich da aus ?? manchmal hab ich das problem auch bei den hüften??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
  4. #3 neuling13, 06.03.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da vl nicht auch irgendein supp für die gelenke ??
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kommt auf die Ursache des Knackens an, ich denke aber eher nicht. Wenn z.B. die Bänder über die Gelenke schnappen, hilft kein Supplement. Bei einer muskulären Dysbalance auch nicht. Ohne die genaue Ursache zu kennen, kann man keine Behandlungsmethode bzw. Hilfestellung zur Beseitigung geben.
     
  6. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hatte/habe das auch in der rechten schulter, war auch beim arzt und bei einem physiotherapeut. der physiotherapeut konnte nicht wirklich was feststellen, mit meinen gelenken und muskeln ist alles in ordnung. und wie zarak in dem hüft thread geschrieben hat ist das alles halb so wild so lange du noch keine schmerzen hast. mir wurde empfohlen die stelle zu wärmen (infarotlampe), das hat auch ein bisschen geholfen.
     
  7. #6 Ninib65, 06.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    probier doch mal bankdrcken am gerät aus also mit halterungen, und achte darauf das die stange auf der höhe von deinen nippel ist und nicht komplett durchdrücken dafür etwas mehr runter mehr als 90°
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelenke knacksen

Die Seite wird geladen...

gelenke knacksen - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...
  3. Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?

    Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?: Hallo Leute. Bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem ich mich jetzt schon länger rumschlage.. Alles fing an mit einer Hantel, die ich...
  4. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...
  5. knackende Gelenke

    knackende Gelenke: Hi, seit einiger zeit merk ich es beim trainieren immer wieder das meine knacken. Vorallem knie, hand gelenke und schultern. Kann es sein das...