Gelenkschmerzen!!!

Diskutiere Gelenkschmerzen!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hab seit längerem schmerzen im Armgelenk!!! Aber nur wenn ich Arme trainiere und da auch nur wenn ich curls mitm Block mach oder curls...

  1. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hab seit längerem schmerzen im Armgelenk!!! Aber nur wenn ich Arme trainiere und da auch nur wenn ich curls mitm Block mach oder curls mit der Z-stange!!! Fehlt mir vielleicht was an Ernährung oder muss ich jetzt Fitness ganz aufgeben :confused: HELFT MIR !
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 04.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Musst wohl zum Arzt. Der kann das besser beurteilen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erstmal das Training einstellen und zum Arzt gehen, sonst wird es nur schlimmer.
     
Thema:

Gelenkschmerzen!!!

Die Seite wird geladen...

Gelenkschmerzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Handstand - Gelenkschmerzen

    Handstand - Gelenkschmerzen: Hey Leute, aus Ehrgeiz was neues zu lernen hab ich heute zu Hause den Handstand geübt, den ich NIE konnte. Es lief echt gut und ich hab ihn...
  2. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Ich hab gelegentlich beim und nach dem Bankdrücken starke Handgelenkschmerzen, jetzt fragte ich mich ob ich eig Boxbandagen zur Unterstützung...
  3. gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?)

    gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?): hallo zusammen, ich habe seit einer weile leichte schmerzen in ellenbogen und schultergelenken und ich denke dies kommt von einer überbelastung...
  4. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Hi Leute... :-D Mir ist aufgefallen , dass meine Handgelenke bei LH-Curles bzw. nach diesen sehr schmerzen und allgemein Curlgeschichten...
  5. Gelenkschmerzen nach Liegestützen

    Gelenkschmerzen nach Liegestützen: HI, nachdem ich gestern einige Liegestützen in meinem Training gemacht habe, tun mir jetzt die Handgelenke sehr weh. Liegt das vllt dadran,dass...