gelöscht oder wie??

Diskutiere gelöscht oder wie?? im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; JA ICH hab da ein problem ich war hier angemeldet und war schon premium mitglied mein name war balboa007 aber jetzt komm ich nicht mehr unter den...

  1. #1 balboa007, 12.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA ICH hab da ein problem ich war hier angemeldet und war schon premium mitglied mein name war balboa007 aber jetzt komm ich nicht mehr unter den namen rein was ist los??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Benutzer balboa007 ist angemeldet und aktiv. Siehe hier.
     
  4. #3 balboa007, 12.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    häh?? Ist ja komisch vielleicht hab ich nen falsches passwort eingegeben werd es weiter probiern danke u sorry für den thread! :oops:
     
  5. #4 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Erfolg beim einloggen. :-)
     
  6. #5 balboa007, 12.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    verdammt ich kriegs einfach nich hin hab alle passwörter eingegeben die ich sonst benutze...u hab auch noch ne neue email adresse (anbieter gewechselt) :-( :-( :-( :-(

    Die welt wird zwar nich untergehn aba keine ahnung war halt schon premium mitglied.. kann man nich irgend wie ne privat nachricht an meinen lezten account schicken so irgendwie als beweis das ich kein spinner bin?? ich mein der beweis ist ja schon das ich niemals antworten werd dann..also das man vielleicht 1-2monate wartet ob ne antwort kommt und wenn nich das ihr mir ein neues passwort erstellen könnt und als privat nachricht zu meinem neuen acount schickt??
     
  7. #6 gasmeister, 12.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du kannst doch das Passwort an die Mailadresse schicken, mit der du dich registriert hast.

    Ein Mailaccount löst sich ja nicht einfach in Rauch auf.
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Balboa

    Teile mir einfach per PN Deine alte und Deine neue Mail-Adresse mit, dann hinterlege ich die neue und Du kannst Dir ein neues Passwort zuschicken lassen.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 balboa007, 22.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    verdammt ich weiss die selber nich mehr müsste von t-online sein die hatte irgend wie so zahlen 46448350@t-online.de oda sowas..müsste sich nich der balboa dann man gemeldet haben jetz?? ich mein ich war doch sonst auch verdammt oft hier hab was gefragt oder geschrieben..

    son mist weiss auch nich weiter ist schon schade alles.. :-(
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Teile mir bitte per PN Deine neue Mail-Adresse mit.
     
Thema:

gelöscht oder wie??

Die Seite wird geladen...

gelöscht oder wie?? - Ähnliche Themen

  1. Gelöscht

    Gelöscht: Edit: Anhäng entfernt
  2. Beiträge gelöscht!

    Beiträge gelöscht!: Hi. Hab gerade festgestellt, dass von mir ca. 40 Beiträge gelöscht wurden. Warum? Ich hatte vorhin fast 900, jetzt sind es 862. Mir gehts...
  3. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...