Gelöscht

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Krischn, 29.07.2010.

  1. #1 Krischn, 29.07.2010
    Krischn

    Krischn Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Anhäng entfernt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo.

    Offensichtlich hast du ja die guten Ratschläge fleißig ignoriert und deinem Körper ordentlich zugesetzt...

    mit dem Video wird der Blödsinn dann auch noch dokumentiert und hier eingestellt.

    Hast du dir die Aufnahme eigentlich selber mal angesehen ?

    Die Ausführung ist ne Katastrophe und du tust damit gerade alles, was nötig ist, um mit 25 Jahren schon richtig massive Verschleißerscheinungen und Schmerzen zu haben.

    Ich gebe dir hiermit den einmaligen und nachdrücklichen Rat diesen Unsinn sein zu lassen, die Traininggewichte deutlich zu reduzieren und dringend an deiner Technik zu arbeiten.

    mfg

    Zarak
     
  4. #3 Krischn, 29.07.2010
    Krischn

    Krischn Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den ersten Eindruck kann man dann wohl nicht mehr retten.

    Zarak, ich kann dir vergewissern, dass ich altersgerecht und sauber trainiere. Ich wüsste jetzt nicht wie ich das beweißen könnte. Dur wirst mir warscheinlich kein Wort mehr glauben. Es ist warscheinlich das beste, wenn wir beide uns weiteren Atem sparen.
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja ich muss Zarak leider recht geben die Ausfführung kann besser sein. :ratlos:

    Aber frag doch mal deinen Trainingspartner der teilweise in der gegen rumguckt ob er nächstes mal auf deine Ausführung achten kann :-)
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
     
  7. #6 K-Towner, 29.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    was mit 16 schon 140 kilo kb ?!?!?! wow


    das video ist schon weg kann also nix zur ausführung sagen aber da zarak das eher nicht so positiv sieht denke ich das die ausführung nicht so dolle ist
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Der TE kann das Vid gerne wieder einstellen - es ist gut geeignet um zu zeigen, wie man es nicht machen sollte.

    (das meine ich ernst)
     
  9. #8 Krischn, 29.07.2010
    Krischn

    Krischn Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich schon.

    Wenn die Moderatoren hier so drauf sind, braucht ihr keine Angst haben mich nochmal zu sehn.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Der Mod versucht dir nur zu zeigen das du einen Fehler machst und dabei deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Und für mich hört es sich auch ziemlich unwahrscheinlich an das ein 65kg schwere auf 1,85m verteilter Mann 6 Kniebeugen mit 140kg schafft. Zumindestens nicht bei richtiger Ausführung
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Weil ich dir deutliche Worte zu dem Unsinn sage, denn du auf Video festgehalten hast - "bin ich irgendwie drauf" ?

    Hast du mal darüber nachgedacht, warum ich das tue ?

    Es geht mir um deine Gesundheit und die all jener, die viel. auf ähnlich dumme Ideen kommen.

    ---

    Und zu dem anderem Thema

    Niemand der gerade 16 geworden ist und angemessen mit BWE oder ähnlichem trainiert hat, macht 6 Wdh. mit 140kg bei KB.
     
Thema:

Gelöscht

Die Seite wird geladen...

Gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Beiträge gelöscht!

    Beiträge gelöscht!: Hi. Hab gerade festgestellt, dass von mir ca. 40 Beiträge gelöscht wurden. Warum? Ich hatte vorhin fast 900, jetzt sind es 862. Mir gehts...
  2. gelöscht oder wie??

    gelöscht oder wie??: JA ICH hab da ein problem ich war hier angemeldet und war schon premium mitglied mein name war balboa007 aber jetzt komm ich nicht mehr unter den...