Genetik!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Arnold Strong, 14.09.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 14.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jungs!
    Ich habe eine Frage, und zwar ist diese: Wann ist so ungefähr die natürliche Wachstumsgrenze erreicht? Ich habe mal gelesen, dass sie bereits nach 3-5 jahren erreicht ist...aber wrum verbessern sich dann die Pros immer, und immer wieder? Das kann doch nich nur am Stoff liegen, oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Doch !
     
  4. #3 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, liegt nur am Stoff. Irgendwann weigert sich der Körper weitere Masse aufzubauen, denn diese ist für ihn völlig unnütz. Sie ist schwer, braucht viel Energie, die Organe müssen Höchstleistungen bringen um das Versorgungssystem aufrecht zu erhalten. Die Porfis können dann nur noch mit Stoff gegen die natürlichen Grenzen angehen.
     
  5. #4 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Profis sind permanent auf Zündung...Stoff-Pausen oder ein Kurende ist da meistens nicht üblich. In der Massephase kommen dann additiv zu den Roids noch Wachstumshormone hinzu. Wir werden in den nächsten Jahren auch ein Massensterben der Pro Bodybuilder erleben!

    Siehe hier.
     
  6. #5 Hantelfix, 15.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Japp, einige Profis müssen sich echt anstrengen, sonst ist das Haltbarkeitdatum des Stoffs länger als das eigene.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Arnold Strong, 19.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich dnake für die antworten aber meine kernfrage ist noch nich beantwortet...also, wann, in etwa, ist das limit erreicht?
     
  9. #7 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man nicht genau sagen - ist bei jedem unterschiedlich.
     
Thema:

Genetik!

Die Seite wird geladen...

Genetik! - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu Genetik

    Paar Fragen zu Genetik: Hallo Hätte mal eine kleine Frage zur Genetik. Es gibt doch glaube ich 3 Typen oder? Bin mir jetzt nich ganz sicher wie ich die Frage...
  2. Genetik - Was ist "normal" ?

    Genetik - Was ist "normal" ?: ich wollte hier eine umfrage machen welchen typ ihr entsprecht oder besser welchen ihr am ehesten entsprecht. (für alle die nich wissen was ich...
  3. Genetik

    Genetik: Kleine Frage: Wie kann ich herausfinden, ob ich genetisch veranlagt bin oder nicht???
  4. Genetik

    Genetik: Jeder Mensch zeigt eine unterschiedliche Veranlagung zum Aufbau von kompakter Muskelmasse. Die genetischen Voraussetzungen sind von Athlet zu...