Genetisches Limit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 05.04.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 05.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich war eben auf Hantelfix seiner seite und da gibts ja diesen geneitsches limit rechner und da zeigt es bei meiner größen an das ich 78kg werden kann natural und meine frage ist es ob es ohne fett also ohne kfa ist. oder ist es mit einem bestimmten kfa 78kg?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ohne kfa glaub ich wohl kaum :mrgreen: scheint mir ein bisschen unlogisch
     
  4. #3 the-one-and-only, 05.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte ja sein das es die fettfreie korpermasse ist die man genetisch erreichen kann.
     
  5. #4 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Such bei Google nach einem FFMI-Rechner, da kannst du deinen FFMI bei deinem Wunschgewicht und Wunsch-KFA ein und wenn der FFMI unter 25 liegt ist es zu schaffen, 25-26 ist für genetisch extrem bevorteiligte Menschen machbar, über 26 ist ohne Doping unmöglich.
     
  6. #5 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da die Formel sowieso unfassbar verallgemeinert ist, ist es auch egal, ob da nun 5 oder 10% angenommen werden. Der Wert kommt auf den Kilo sowieso nicht hin
     
Thema:

Genetisches Limit

Die Seite wird geladen...

Genetisches Limit - Ähnliche Themen

  1. Genetisches Limit (Allgemein)

    Genetisches Limit (Allgemein): Hallo, das genetische Limit (GL) besagt, dass man nicht schwerer (bei niedrigem KFA) sein kann als 80 bis 90 - Körpergröße in cm (ganz grob)....
  2. ley und sein genetisches Limit

    ley und sein genetisches Limit: sicher voll powern kollege. es gibt nur 100 % Training. alles andere is fürn Axxxx.
  3. 4 stunden training 6 monate limit ???

    4 stunden training 6 monate limit ???: hi jungs hab wieder eine frage welches mein kumpel meint stimmt diese situation er sagt wenn er am tag 4 stunden trainiert wird er in 6...
  4. naturaler limit??

    naturaler limit??: Nicht das ich mit dem Stoffen beginnen möchte, aber wollte einfach mal fragen ob zb einer der an sein natürliches limit gekommen ist , auch auf...