Genug masse angefressen :D:D:D

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 11.10.2007.

  1. #1 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo..

    Hab mir jetz bissl masse angefressen.. wollte aber nun halt definieren.. & aus meiner Waeschetrommel 'n Flachen Bauch machen.... Und halt alles drumrum auch bissl ordentlich machen...
    Will halt nich son Tier werden.. lieber schmal aber dafür definiert..

    Hab letzte Zeit viel Fastfood & co.. :x
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Alles wird gut... :knuddel: ;)

    Dann hau mal rein...
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und was ist jetzt deine Frage??? Oder wollste uns das nur berichten?
     
  6. #5 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.
    Bitte richtige Fragen stellen. :prof:
     
  7. #6 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso aehm... vergessen :mrgreen:

    Ich hab das alles gar nich mehr so inner Sicht..

    Wie sollte ich da meinen Trainingsplan gestalten..??

    Viele wiederholungen wenig gewicht?

    und aehm.. sollte ich auch eiweißshakes dazu nehmen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3x pro Woche Hantelfix´ Bodyweight Zirkel wäre das beste.

    3x pro Woche GK-Training mit 20-25 Wiederholungen pro Satz wäre noch vertretbar.

    Eiweißshakes sind noch nicht notwendig, lieber vernünftig ernähren.
     
Thema:

Genug masse angefressen :D:D:D

Die Seite wird geladen...

Genug masse angefressen :D:D:D - Ähnliche Themen

  1. Genug "Massephase" ?

    Genug "Massephase" ?: Moin com, Ich bin neu hier und direkt mal ne frage :). Unzwar geh ich jetzt seit ca. 1.5 Monaten in Fitness Studio, trainiere 3 mal die Woche...
  2. Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?

    Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?: Hallo ich wollte mal fragen ob meine Ernährung so gut ist um mehr Muskeln und masse aufzubauen? Zu meiner Person: Bin 178cm groß und wiege 75kg....
  3. Nicht genug Platz im Bauch ? :(

    Nicht genug Platz im Bauch ? :(: Grüße an alle Fitnessbegeisterten, habe ein kleines Problem dass ich hier mal gerne ansprechen würde. Bin 17 Jahre alt, wiege mitlerweile 58kg...
  4. Ist mein Training genug? effektiv?

    Ist mein Training genug? effektiv?: Hallo habe seit diesem Jahr mit dem Krafttraining begonnen. Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt 190cm groß und wiege 97Kg ( :-( ) Mein...
  5. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...