Genug "Massephase" ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von JohnJack, 16.09.2014.

  1. #1 JohnJack, 16.09.2014
    JohnJack

    JohnJack Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin com,
    Ich bin neu hier und direkt mal ne frage :). Unzwar geh ich jetzt seit ca. 1.5 Monaten in Fitness Studio, trainiere 3 mal die Woche hab bist jetzt nur auf Masse konzentriert und wiege jetzt 65kg mit einer Größe von 174cm und 15 Jahren meint ihr ich sollte weiter auf Masse oder jetzt doch eher ins krafttraining über gehen falls ihr mehr Infos braucht sagt Bescheid :).
    Mfg John
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 16.09.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Krafttraining wird doch gerade in der Massephase betrieben O.o
     
  4. #3 Pullface, 17.09.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie deine Ziele aussehen musst du selbst wissen. Das können wir dir nicht sagen. Bist du denn zufrieden mit deiner Masse, die du aufgebaut hast? Da du noch sehr jung bist, würde ich dir generell zur Vorsicht raten was schweres Krafttraining angeht.
     
  5. #4 JohnJack, 17.09.2014
    JohnJack

    JohnJack Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon das ich selber wissen muss, aber ich will nicht das wenn ich jetzt anfange und danachwieder kaum Masse hab also imgrunde bin ich dann einfach nur dünn und das zählt hier nicht also wollt ich mal fragen ob das hier der Fall ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genug "Massephase" ?

Die Seite wird geladen...

Genug "Massephase" ? - Ähnliche Themen

  1. Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?

    Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?: Hallo ich wollte mal fragen ob meine Ernährung so gut ist um mehr Muskeln und masse aufzubauen? Zu meiner Person: Bin 178cm groß und wiege 75kg....
  2. Nicht genug Platz im Bauch ? :(

    Nicht genug Platz im Bauch ? :(: Grüße an alle Fitnessbegeisterten, habe ein kleines Problem dass ich hier mal gerne ansprechen würde. Bin 17 Jahre alt, wiege mitlerweile 58kg...
  3. Ist mein Training genug? effektiv?

    Ist mein Training genug? effektiv?: Hallo habe seit diesem Jahr mit dem Krafttraining begonnen. Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt 190cm groß und wiege 97Kg ( :-( ) Mein...
  4. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...
  5. Gesamtnährwerte in Meiner Ernährung !!! Ist es genug ???

    Gesamtnährwerte in Meiner Ernährung !!! Ist es genug ???: Hallo Ich wolte mal kurz nur mein Nährwerte zeigen und fragen was ihr denkt Ist es genug oder doch zu wenig ??? Also Kalorien: 2400...