Genug Shakes...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 09.07.2006.

  1. #1 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich nehme grad 1 Eiweiss Shake am tag zu mir und da immer alle schreiben das sie 3 am tag trinken würd mich interessieren ob 1 am tag zu wenig ist und ob ich lieber 2 oder 3 trinken sollte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 09.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kommt darauf an, was du sonst noch so isst.

    Du solltest 2,2g Eiweiss x Körpergewicht in kg anstreben, also in deinem Fall ca. 150g am Tag.

    mfG
     
  4. #3 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    den shake den ich nehm enthält 85,5g eiweiss auf 100g pulver und eine portion hat ca. 30g pulver....also wären 2 wohl doch besser da ich nicht sehr eiweiss reich esse....
     
  5. #4 Chrissoe, 09.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja erklärt sich dann ja von selbst
     
  6. #5 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    also ich würde dir 1,5-2gramm pro killo körper gewicht empfehlen und würde behaupten für jeden bis min 100kg der auf seine ernährung achtet reicht 1 honney moon shake von fraggles das ding ist der hammer
     
  7. #6 Daymate, 09.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, man sagt, 1,5-2 gramm pro Kg körpergewicht an eiweiss bräuchte der körper. je nachdem wieviel sport man macht, kann die angabe auch variieren.

    der körper kann auch nur eine bestimme menge an eiweiss in einem zeitraum aufnehmen. bei übermässigem verzehr, kann es vorkommen, dass du dich etwas komisch fühlst.
     
  8. #7 Daymate, 09.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der ist aber nur für die massephase. zumindest hat er mir für die defiphase davon abgeraten.
     
  9. #8 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt hab ich auch schonma gehört. Aber wieviel in welchem Zeitraum, weiß das zufällig jemand??? :confused:
     
  10. #9 Daymate, 09.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie in welchem zeitraum?
     
  11. #10 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ G`daymate: Hoppla da war noch`n Beitrag zwischen, ich meinte mit der Aufnahme von Eiweiß in einem bestimmten Zeitraum.
     
  12. #11 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Leute das ist längst überholt es ist mitlerweile bewiesen das man das ganze eiweiss auf einmal nehmen kann was man dan allerdings hat ist dieses fölle gefühlk also ich habe es mit einer low carb ähnlichen diät versucht und diesem schake und ich mus sagen ich kann mich über meine meine defi nicht beschweren besser wie auf meinem pic :-D
     
  13. #12 Daymate, 09.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    boah, da müsste ich raten, der fitnesspapst strunz hat das in einem seiner bücher gesagt. ich glaube es waren so um die 40gramm in drei std. keine ahnung müsste ich nochmal nachlesen. oder kuck mal unter wikipedia oder strunz
     
  14. #13 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @G`daymate Ok danke. Aber dann hat der Honeymoon ja viel zu viel Protein und man soll ihn ja auch schnell trinken nach der Zubereitung!?
     
  15. #14 Daymate, 10.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist es ja, was mich auch gewundert hat. ich glaube nicht, dass der körper das alles auf einmal aufnehmen kann. vielleicht weiss fraggles da mehr.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es gibt im Bodybuilding ja keine Theorie, die nicht durch eine andere widerlegt wird.

    Nach meinem aktuellen Kenntnisstand kann der Körper zwar nur eine begrenzte Menge Protein auf einmal aufnehmen, aber die Angaben von 30 oder 40 Gramm sind mittlerweile überholt.

    Aus eigener Erfahrung und durch Berichte von Bekannten kann ich sagen, dass 60 bis 80 Gramm pro Mahlzeit eigentlich kein Problem darstellen (bis auf ein paar Blähungen ;))

    Da ich pro KG Körpergewicht 3,5 g Protein zu mir nehme, könnte ich auch gar keine kleineren Mengen pro Mahlzeit zu mir nehmen, ich wär sonst ja nur noch am Essen :biggrin:
     
  18. #16 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    :alarm: schaut mal bitte in ein von mir eröffnetes thema
    da hat wer die ganze zeit für uns im internet gesucht und danach auch den wissenschaftlichen bericht rein gestellt!
    demnach kann man genug eiweiss auf einmal nehmen und deshalb dürfte auch der hone monn kein thema sein bis auf dieses fölle gefühl was ichdanach immer habe! :alarm:
     
Thema:

Genug Shakes...

Die Seite wird geladen...

Genug Shakes... - Ähnliche Themen

  1. Genug "Massephase" ?

    Genug "Massephase" ?: Moin com, Ich bin neu hier und direkt mal ne frage :). Unzwar geh ich jetzt seit ca. 1.5 Monaten in Fitness Studio, trainiere 3 mal die Woche...
  2. Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?

    Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?: Hallo ich wollte mal fragen ob meine Ernährung so gut ist um mehr Muskeln und masse aufzubauen? Zu meiner Person: Bin 178cm groß und wiege 75kg....
  3. Nicht genug Platz im Bauch ? :(

    Nicht genug Platz im Bauch ? :(: Grüße an alle Fitnessbegeisterten, habe ein kleines Problem dass ich hier mal gerne ansprechen würde. Bin 17 Jahre alt, wiege mitlerweile 58kg...
  4. Ist mein Training genug? effektiv?

    Ist mein Training genug? effektiv?: Hallo habe seit diesem Jahr mit dem Krafttraining begonnen. Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt 190cm groß und wiege 97Kg ( :-( ) Mein...
  5. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...